CBR 600 RR-Fahrer/innen - wie alt seid Ihr?

  • ja dazu gab es nen thread, anfang november, wenn ich mich nicht irre habe ich ihn am 07.11.04 aufgemacht.

  • kannste den link net mal posten, das Forum ist soooo groß

  • Au Backe,


    klingt echt bös... Wird auch einmal suchen! :gruebelx:

  • das heißt: Das board will ne Kurzfassung der Geschenisse!!! :dafürx:

  • Kurzfassung der Geschnisse:


    War auf ner Feier hab etwas getrunken, wurde gebeten 2 leute heim zu fahren (hatte keinen Auto FS), dumm wie ich war hab ich eingewilligt, den ersten sicher heim gebracht.
    Ca. 5min bevor ich den 2. zu Hause abgesetzt hätte, am Ortseingang zu stark gebremst, feuchte Fahrbahn, kein ABS, also angefangen zu rutschen, nach links in den Graben. Ergebins


    Ich denke die Bilder sprechen für sich.


    Mir und meinem Beifahrer ist nix passiert, bzw. wir hatten ne Prellun vom grt und ich hatte mir das Knie leich geprellt.


    Krankenwagen wurde dennoch gerufen, also kam die Polizei auch, ich musste pusten, ergebniss 0,96 promille.
    Im Krankenhaus haben sie mir dann noch den Rollerführerschein abgenommen.


    Ich hoffe das reicht um die die Sotuation zu erklären.


    ICh weiss das es sehr dumm war und bereue es auch sehr, wäre froh wenn es nicht passiert wäre, oder besser gesagt wenn ich gar nicht erst gefahren wäre und die 4 TAGE bis zur Prüfung noch gewartet hätte. Ich werde nie wieder fahren wenn ich Alkohol getrunken habe.

  • hmm. scheise.. jugendlicherleichtsinn. ist nichts gegen dich, aber es ist nunmal so.. hab das ja auch gerade erleben müssen.. mit genau so nem wagen sind 3 freunde ums lebengekommen, wegen solchem leichtsinn.. ich will dir nicht ins gewissen reden oder so, du weist es am besten, das es schwachsinnig war... :troest:


    ich wünsch dir viel glück bei deinem gerichtstermin und dass das oberhaupt der rennleitung nicht all zu streng sein wird. in dem sinne gl & hf :awg:

  • Ich bin so in etwa 25 wenn ich mich nicht Irre :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Warum sind denn so wenig RR-Fahrer zwischen 30 und 40 :?::nixweiss:

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Warum sind denn so wenig RR-Fahrer zwischen 30 und 40 :?::nixweiss:



    Wegen der Bandscheiben :D



    Gruß Manni

  • :D sehts doch mal so.. irgendwann sind wir auch 30

  • Ah, so nach dem Motto "Einmal CBR 600 RR - immer CBR 600 RR!". :perfekt: