auspuff

  • Ich lass mich grad auf ´Gott´ schminken :roll:, das Dumme is nur, ab 130 in der Fussgängerzone geht alles wieder flöten....da werd ich zum Teufel...:evil:


    :D
    So long

    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, sind die Schatten der Zwerge lang :friede:

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzpiepe ()

  • moin moin,


    so nächstes problem: meine halbschalen, die die krümmer an die zylinder drücken sind hin. wisst ihr wo man welche herbekommt oder wer sowas iwie nachbaut?


    mfg

  • ja gute idee, einfach mal anrufen. auf der homepage war bisher nischt in die richtung...zmdst hab ich nix gefunden. aber ich werds wohl mit telefonischem kontakt mal probieren ;)


    mfg

  • ok weiter, hat einer von euch vllt ne Ahnung wie man dem Auspuff n bisschen mehr Zauber verleihen könnte?:D is jetzt die marshall 4-1 dran. auch um vllt das leistungsloch bzw den generellen Leistungsabfall n bisschen wegzubekommen. bei meinem koppelcrosser hab ich das, man glaubt es kaum, durch aufbohren geschafft. immer wieder ein 8mm-loch in die Unterseite des ESDs (in die zweite und letzte Kammer). fällt euch noch was anderes ein wie man da n bisschen was rausholen könnte?


    mfg