auspuff

  • moin moin,


    ich hab n kleines prob und zwar brauch ich ne komplette auspuffanlage...möglichst mit guten sound natürlich. dran war jetzt ne 4 in 1 marshall deep tone. die is jedoch durchgerostet und voller löcher. gibt es alternativen zu der oder wisst ihr zufällig wo man genau die nochmal kaufen könnte?


    mfg

  • und ich hab für die deep tone grade irgendwas von 47kw --> 63PS gelesen. was hats damit auf sich?! hat sie mit der anlage mal eben 14ps leistungsabfall?!

  • HeyHo,


    grundsätzlich kannst Du davon ausgehen, dass Du durch eine kommerzielle (übliche) 4-1 Leistung verlierst, und zwar noch mehr, als die Bolle schon sowieso ihren Sollwert (900er 95 PS) nicht erreicht.
    Hab mal einen Bericht von vor 20-30 Jahren gesehen, da da lag die 900er durchschnittlich bei 81 Ps und dann haben se 4-5 4-1 damit verglichen und festgestellt, dass die zum überwiegenden Teil noch nicht mal diesen Wert erreichen....jedenfalls, wenn überhaupt, dann nur um wenige Hp überschreiten.


    Aber ich wollte Dir wegen des Stichwortes ´deep tone´ die Anlage empfeheln, die ich selber dran hab: Speed Products, Eagle Superstreet. Die gibt´s tatsächlich noch zu kaufen, jedenfalls hab ich sie letztes Jahr noch angeboten gesehen....ein einmalig kurzes Rohr mitm schönen tiefen Tönchen. Von der Leistung soll sie teils besser sein, als die 81 PS....und dran glauben hilft vielleicht...



    So long
    Flitze

    Dateien

    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, sind die Schatten der Zwerge lang :friede:

  • ja die rockt ziemlich, das ding is ich hab die 750er kz is das schlimm? weil eigentlich is es ja der gleiche Motor..

  • ja man ich muste grad auch erstmal schlucken. passt der denn auch für die kz? bzw die ganzen 750er k-modelle? weil da stand F und wie is das mit ABE?


    mfg

  • Hi ,
    also bei meiner KZ habe ich mal probiert,einen auspuff einer Bolle zu installieren. Geht nicht!! das Problem ist die andere Seitenständer-Befestigung am Rahmen der KZ Modelle. Die Geometrie ist nur mit schweren Umbauten zu realisieren. lg andreas

  • Hab noch eine gute Motad, die soll sogar Leistung bringen.


    Klick!


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • danke man! du bist n gott. is das nicht sogar die marshall? jama is doch marshall

  • Ich habe bei iBäh zur Zeit nichts eingestellt, sind Angebote auf meiner Homepage.


    Und ich habe ne KZ, ne 900er und ne 11er ....


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!