Chinaverkleidung - Der All in One Thread

  • Ich hätte da eine Frage zwecks der Passgenauigkeit. Passt die 2008er PC40 Verkleidung auch auf die 2009er PC40? Also mir ginge es dabei nur um die beiden unteren Teile, welche den Motor- und Kupplungsdeckel verdecken.

  • Nein, ich glaube zumindest dass die 2009er andere Haltepunkte hat. Bei der 2008er Version gibt es übrigens keine Abdeckung für den Kupplungsdeckel.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Genau das ist der Grund wieso ich mir die 2008er montieren möchte. Sieht einfach schnittiger aus ohne dieses fette Stück Plastik :) Aber dann wirds wohl nichts wenn die Haltepunkte der 2009er sich von der 2008er differenzieren :(

  • Bei mir wars ein Windshield, Tankpad und Wärmeschutzklebedinges. :) Ach und schicke Auswahl.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Doch, aber das gehört meiner Meinung nach eigentlich zur Verkleidung dazu. :)


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Das mit einer weissen Verkleidung würde ich mir gut überlegen. Habe selber die Limited Edition mit viel Perlweiss und da siehst du nach 3 bis 4 Tagen fahrt sofort viel Schmutz oder Farbkratzer vom Rucksack/Jacke etc... Kannst dich da auf häufiges Putzen einstellen wenn du viel fährst :D

  • Das mit einer weissen Verkleidung würde ich mir gut überlegen. Habe selber die Limited Edition mit viel Perlweiss und da siehst du nach 3 bis 4 Tagen fahrt sofort viel Schmutz oder Farbkratzer vom Rucksack/Jacke etc... Kannst dich da auf häufiges Putzen einstellen wenn du viel fährst :D


    das sieht man bei einer schwarzen Verkleidung noch besser ^^ Silber ist da eine neutrale Farbe, aber wer fährt schon silber?! :D


    Wenn Tias weiße Farbe gefällt, dann ist es seine Entscheidung ;)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Letztenendes ist es egal welche Farbe, geputzt wird nach jeder längeren Fahrt. ^^


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Egal welche Farbe, kauf die bloß keinen matt Lack. Meine ist matt schwarz und zum pflegen ist das die wohl besch..... Farbe die man haben kann.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • Habe auch nen weißes Auto ! Ja das kann manchmal sehr anstrengend sein beim sauber machen . Aber der Rest sagt mir nicht so zu !
    Werde mich heute Abend nochmal hin setzen und alles durchschauen , wobei Repsol usw raus fällt. Finde die Verkleidungen hat bald jeder.

  • Du kannst auch eigenes Design entwickeln und es machen lassen ;) Normal ohne Aufpreis ;)


    Gesendet von meinem Hääändy :-D


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • So habe bestellt ! Wie geht den das jetzt weiter ? Habe per Pay Pal bezahlt. Bekomme ich ne Mail oder so von auctmarts .