Chinaverkleidung - Der All in One Thread

  • Meine Verkleidung liegt auch seit heute im Zoll Leipzig.


    Ich hab schonmal diverse Zahlungen und Bilder ausgedruckt...nur für den Fall der Fälle, dass die alles sehen wollen.


    Mal schauen, wann ich Post bekomme...


    Im Übrigen dauerte der Versand lediglich 5 Tage. Der gesamte Bestellprozess läuft seit 22.01.2014. :)

  • Na endlich, sieht geil aus.
    Die silberne Schwinge und Getriebedeckel irritieren noch etwas. Aber sonst sehr schick.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • So hab noch mal n neues Bild gemacht :-) wer von euch war am Wochenende schon unterwegs ?


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  • Gefällt mir auch richtig gut! Vorne ist die Reifenbezeichnung neu gemalt und hinten schon etwas älter?! :P

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!

  • Ja weil ich sowieso hinten die Scheibe tausche und es dann nachmale wenn die Felge sowieso draußen ist :-)


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  • Ah jetzt hast Carboncover drauf gemacht, sieht schon besser aus. Mach die Soziusrasten noch ab, die stören nur ;)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • Ja die Farbe vom Deckel kann ich nicht haben :D und mich stören die auch doch ab und an nehme ich mal eine nette Dame mit :D


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  • Frauen.... Die machen einem aber auch alles kaputt :D



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Gruß Franky:D