Chinaverkleidung - Der All in One Thread

  • Zitat

    Erst alle Steckverbindungen nachfeilen, besonders Unterteil und Ramair Abdeckungen dann alles inkl. Moped bei 60 Grad in die Sauna stellen und in boxershorts montieren. Danach ist alles so gut wie spannungsfrei ������


    Hab mir die Pappe ehrlich gesagt hauptsächlich bestellt, weil meine Steckverbindungen schon so dolle ausgelutscht sind und beim fahren einfach rausspringen.
    Nen Teufel werd ich tun, die jetzt abzufeilen :mad: :o


    Ramairabdeckung entfällt bei der PC40 :wink:


    Bin langsam echt gespannt, meine Paktete sind wohl grade beim Export :D

  • Guten Morgen,
    nachdem mir auf losem Untergrund der Seitenständer weggeklappt ist und ich das Möpp noch halbwegs glimpflich abgelegt habe wurde die Seitenverkleidung und Heckverkleidung doch noch in Mitleidenschaft gezogen....es zerreißt mir das Herz meine liebe so zu sehen :(


    Darum bin ich auf den Gedanken von ner neuen Verkleidung gekommen. Da mir das Geld aber nicht in Unmengen vor die Füße fällt soll wohl eine Pappe aus Fernost mein Verlangen befriedigen.


    Gibt es einen Unterschied bezüglich Qualität/Passgenauigkeit zwischen Auctmarts und Verkleidungmotorrad?
    Hab momentan ein Auge auf die eurobet Verkleidung gelegt. Die find ich aber momentan auch nur bei dem Höllander. http://www.verkleidungmotorrad…3016&cpath=85_164&cat=164
    Was haltet ihr von dem Design?
    Verkleidungmotorrad schickt die Aufkleber ja auch mit.
    Bin ich da Zolltechnisch komplett raus? Auch wegen Einfuhrsteuer und so. Oder versenden die auch aus China? Auf der seite von Verkleidungmotorrad steht auch was von Abholung und Barzahlung für Deutschland und Holland. Schonmal jemand was darüber gehört. Holland ist nämlich jetzt auch nicht so weit von mir.
    Zur Info es ist eine PC40 von 2011


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von speedbird ()

  • Der Holländer soll wohl die Verkleidungen auch bei Auctmarts kaufen. Also wird das wohl das selbe sein.

    <<<<<Erst absteigen wenn beide Räder stehen>>>>>

  • Schon mal dran gedacht Deine Verkleidung zu lacken und den Aufklebersatz zu erneuern?
    Originalverkleidung is halt von der Qualität einges besser.

    haisasig.png

  • Ich habe meine Verkleidung mittlerweile erhalten. Ist auch beim GDSK gelandet. War dann aber in 2 Tagen da.


    Von der Qualität her bisher alles top. 2-3 Läufer im Klarlack sind dabei, aber alle im (fast) nicht sichtbaren Bereich.

    Bilder folgen!


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • Soooo...
    Verkleidung ist dran.
    Sieht soweit echt gut aus.
    Hätte ich für das Geld nicht erwartet [emoji106]




    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • Sieht super aus!!

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Sieht echt cool aus :) Eine frage dazu, haben die Windschilder der China/Holland Pappen ne E NR oder irgendwelche Nummern eingestanzt?

  • Sieht echt cool aus :) Eine frage dazu, haben die Windschilder der China/Holland Pappen ne E NR oder irgendwelche Nummern eingestanzt?


    Die Scheibe hat rein gar nichts eingestanzt[emoji12]
    Ist dafür aber die “Racing“ Version. Nett [emoji4]


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • Nach meinem Sturz auf der Rennstrecke mal ein kleines Update zur Auctmarts-Verkleidung:
    Bis dato war ich zufrieden, obwohl das schöne weiß durch die Wärme sehr vergilbt. Leider hatte ich auf der Renne einen seeehr sanften Lowsider bei ca 60kmh und direkt beim Asphaltkontakt sind alle Haltenasen abgebrochen, wodurch die Verkleidung direkt weggeflogen ist. Bei der SC59 liegen die Bremsleitungen direkt darunter, welche durchs Rutschen brav verbogen waren. Bei Originalverkleidungen habe ich das so noch nie gesehen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dann würde ich mal behaupten, das sich die Aussage: "Irgendwo muss der Preis herkommen" bestätigt.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png