Der erste Thread....NC 700 - erste Erfahrungen

  • Zitat von signman

    man wird sehen wie sie sich verkaufen wird. ich denke viele frauen oder weicheier werden sie kaufen ;)


    Ja dann kriegen sie ja doch Marktanteile von den Spandauern.
    LG Phil

  • Ja dann kriegen sie ja doch Marktanteile von den Spandauern.
    LG Phil


    :)- ........:D................ :heheha: ..............:groel: ...................:roll1:...............:clap:

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • ich vergleiche die beiden auch garnicht... sind ja 2 preisklassen... und für 6000 ist sie preislich derzeit nicht zu schlagen... man wird sehen wie sie sich verkaufen wird. ich denke viele frauen oder weicheier werden sie kaufen ;)



    Deine Kommentare nerven nicht nur im Transalp-Forum sondern auch hier. So einen notorischen Nörgler habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Viel Spaß im Kawa-Forum!


    Gruß,
    Gert Q.

  • Deine Kommentare nerven nicht nur im Transalp-Forum sondern auch hier. So einen notorischen Nörgler habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Viel Spaß im Kawa-Forum!


    Gruß,
    Gert Q.



    ...die armen Kawa-Fans. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Zitat

    ich denke viele frauen oder weicheier werden sie kaufen ;)


    Manchmal freue ich mich förmlich ein Weichei zu sein und mit den harten Jungs nichts zu tun zu haben......:o

  • @signman


    Erfreue Dich doch an Deinem super Sachverstand und verschwinde endlich....jemand der so einen Bullshit schreibt......Frauen und Weicheier... gut das Du jetzt so ein richtiges Männermoped hast.


    Es wird hier niemand gebraucht, der andauernd nur rumstänkert...Kritik ok.... aber irgendwann muss auch mal gut sein

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Ups, ob eine X das auch kann mit den entsprechenden Reifen etc. ?


    PS: Klasse Bilder!


    Danke! Also wir wissen alle, dass es immer Wahnsinnige gibt, die Dinge schaffen, von denen der Normalfahrer in seinen schlimmsten Fiebertraeumen nicht zu traeumen wagt. Es wird Leute geben, die mit Stollen-NC700X sowas fahren. Dabei ist zu sagen, dass die Bilder keine diffizilen Trials zeigen (da hatte ich keine Lust zu fotografieren) und dass die Steigungen auf Geroell wie ueblich nicht aus den Bildern hervorgehen. Real stand man da teilweise gefuehlt wie vor einer Wand. Die Geroellauffahrten waren sowohl aufwaerts als auch abwaerts an der labilen Traktionsgrenze der Trickerbereifung.


    Zurück zu den Wahnsinnigen: Adventure Tours, Toskana Montagna, derbes Hardenduro mit Könnerpotential, alles dabei von Schlamm bis steile Geröllbachbetten mit Wasser drin, Schnee, Dauerregen. Unterwegs mit KTM EXC 200 in geuebter Gruppe, der Tourguide war *** einarmig ***
    Wenn du jetzt glaubst ich luege dich an, lies weiter: der Typ fuhr mit einer passiven Armprotese und leicht umgebauter EXC, half den teilweise ueberforderten Fahrern beim Rumwuchten der Enduros, fuhr jederzeit vorbei, voraus, zurueck, nach Bedarf.
    Haette man mir sowas vorher erzaehlt, dann haette ich gesagt forget it, niemals nicht im Leben.


    Erinnert an die Geschichte, die sich andere Tourteilnehmer erzaehlten, die schon mit Kini unterwegs waren. Sie kaempften sich existentiell irgendein steiles Bachbett hoch, fluchten, schwitzen, schrien, als Mr.Kinigadner auf einer schweren KTM Adventure vorbeifuhr, eine Hand am Gas, die andere mit einer Kamera die armseligen Endurokandidaten filmend.


    Es ist eine andere Welt, und deshalb mache ich keine Aussagen darueber, was geht und was nicht :)


    Ich wuerde solche Touren niemals mit der NC700X fahren, egal mit was fuer Reifen, und ich muss sie dafuer auch gluecklicherweise nicht verwenden, denn dafuer gibts in der Garage zum Glueck die hier :)
    LG, Phil

    Einmal editiert, zuletzt von flatboarder ()

  • Hallo Zusammen,
    lange nichts mehr gehört/gelesen. Gibt es keine neuen Erkenntnisse von denjenigen, die ihre NC bereits haben oder sitzt ihr nur noch auf dem Motorrad und könnt deswegen keine weiteren Berichte schreiben. Habe heute meine Führerscheinprüfung erfolgreich absolviert und bekomme meine NC nä chste Woche Freitag. Bin schon voller Vorfreude.


    Viele Grüße

  • Da will ich gleich mal meinen Glückwunsch aussprechen und alles Gute auf unseren Strassen wünschen.
    Sieben Tage sind unter diesen Voraussetzungen natürlich eeewiiig .......
    Und danach erste Fahreindrücke hier hinterlegen, bitteschön.

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Vielen Dank, ja ich bin da wohl tatsächlich ein typischer Mann (Kind?) und kann es kaum erwarten. Werde auf jeden Fall berichten.

  • Also ich hatte in dieser Woche das Glück die NC 700S zu begutachten(aber leider auch nur das). Eigentlich war ich beim HH wg.einer anstehenden Inspektion. Da hat er mich gefragt, ob ich mal an was Größeres gedacht hätte und präsentierte mir die Neue.(obwohl ich sie nicht als Upgrade zu meiner CB500 sehen würde).
    Hätte ich nicht schon was in ähnlicher Dimension und mehr Überfluss in der Geldbörse, könnte ich mich super mit ihr anfreunden. Probefahrt wird aber auch noch gemacht!!!:o Obwohl die Topspeed (170) unter meiner jetzigen (190) liegt, denke ich- ausreichend weil so nackt unterwegs macht alles jenseits der 150 nur bedingt Spass.
    Viel beeindruckender wird wahrscheinlich das Beschleunigungsgefühl in dieser Leistungs-und Preisklasse- immerhin 60 Nm bei 4750 rpm.
    Weiterhin hab ich nicht gedacht , das ein Mopped heutzutage mit technischen Feinheiten so überraschen kann, die nicht auf der "Rennstrecke" zum Tragen kommen-wie z.Bsp: gr. Helmfach wo sonst der Tank sitzt, Doppelkupplungsgetriebe .
    Ich finde ein durchaus zeitgemäßes Bike (wo Sprit und zuviel Tempo immer tiefer in die Geldbörse greifen)!
    Allen künftigen und aktuellen Besitzern, sorry, ich meine natürlich Weicheiern viel Spass und genug Strasse unterm Gummi:!:


    @ signman schwere Kindheit oder etwas in der Art?!!!


    Gruß von 'nem Rühr-äää Weichei

    Einmal editiert, zuletzt von Brummel () aus folgendem Grund: hab die mit dem breiten Grinsen vergessen