Rizoma Gasgriff

  • Servus...


    weiß einer ob es schwer is die Rizoma Gasgriffe selber dran zubasteln ???

  • bin auch am überlegen die mir zu holen.
    wie genau ist das mit dem adapter?

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • Kay danke...
    Des hat dann aber nix mit nem kurzhubgasgriff zu tun?!

  • Ich Denk ma der Adapter verschwindet einfach unter der Abdeckung wo die 2 Leitungen raus gehn..
    Aber wies da drunter aussieht, KA

  • muss doch schon mal einer umgebaut haben, der des mal genau erklären kann, wie des funzt??

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sicher hat das einer ^^
    meine rcv hat elche von rizoma dran
    ich selbst hätte im nachhinein lieber den tank,airbox,einspritzung so weit runter gebaut das man auf das drosselklappengehäuse schauen kann
    also so weit zerlegen das man die seilzüge auf den drosselklappen sieht (drossel ein/ausbau)
    und dort die züge aushänegn

    wenn man das nicht macht reicht das spiel (so bei mir ) nicht wirklich aus um die adapter problemlos einzubauen
    war sehr viel gedrücke und hätte mir fast die ösen abgeriessen wo man sie seile einhängt


    also ist doch ein etwas gröserer eingriff
    erst versuchen den alten unbeschädigt auszubauen
    wenn das nicht klappt zerlegen
    2 stunden arbeit auf jeden fall für hobbyschrauber

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Kann doch net sein, dass des so ne ****** Arbeit is...?!
    Normal muss man doch nur die Abdeckung am Lenker abschrauben und den Mist tauschen?!


    ...aber wenn du die Rizomadinger drauf machst, haste nicht gleich en kurzhubgasgriff oder?!

  • hab die mitgelieferten adapter eingebaut sind ehr keine kurzhub


    man´könnte auch die obere gabelbrücke los schrauben und den stummel abnehmen
    das wäre noch leichter
    kommt mir aber auch erst jetzt

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Ne, das geht schon, ich weiss nimmer genau, aber man muss glaub ich das gehäuse näher an die Gabelbrücke drücken als den Ring selbst, dann hat man soviel spiel das man das relativ easy eingehängt bekommt. Aber stell dich schonmal drauf ein das es ne schei* Arbeit wird und es wirklich nur gut in der einen Position geht! Ich hab glaub ich damals so 2h gebraucht, bei 2. mal vielleicht 15min :D

  • Ok danke...
    Haha stark.. Kann man dich bestellen? : P Spaß

  • ...hab die Dinger dran gemacht.. war eig ganz easy....


    jetzt brauch ich nur noch ne ***** ABE. Die von Rizoma könnten ruhig ma eine beilegen. Hat jmd von euch nen Link ?