Treffen der württembergischen RR Meute 2012

  • ich fahr nachher ne keine tour im Bereich Wildberg, Nagod, Nagodtalsperre

  • Ja, aber leider nur klein :)
    Vielleicht können wir am Wochenende zum 1. Mai nochmal ne Runde fahren?


    Schaue bis dahin das ich Konditionel etwas besser drauf bin :)


    Aber fürs erste wars ganz cool... wenn es etwas wärmer ist können wir dann auch nochmal deine Kurven in Angriff nehmen ;)
    Und das Nagoldtal ist hoffentlich wieder offen.. damit wir nicht wieder ne Cross-Tour machen müssen :P wenigstens habens die zwei Senioren es gut gemeint.

  • Sers Zusammen,
    hat jemand lust am Samstag ab ca. 12 Uhr Motorrad zu fahren?
    Treffpunkte könnten von Calw bis Freudenstadt sein.
    Wetter technisch Regenfrei und über 20°C wenn das nichts ist :P


    Grüße

  • Ich werd aufjedenfall fahren, weiß nur noch nicht ab wann ich kann und wie lang ich fahre. Vielleicht reichts nur für die Hausrunde.
    Ich meld mich nochmal hier, vielleicht können wir ja was starten.


    Gruß

    Unterhaltung durch Lautstärke...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • gibs den hier auch Leute die etwas südlicher fahren. also südlich Freudenstadt. Ihr kommt immer bis zu mir und kehrt um nach Calw ^^
    Diesen Samstag bin ich in der Schweiz unterwegs. Vielleicht mal am Montag oder Dienstag wenns Wetter mitspielt und ich bisdahin wieder hier bin. würde dann gern mal allerheiligen, zuflucht, fahrn? mal nur ne Frage. Bei mir kann sich leider imer etwas Spointan alles ändern.

  • So Männer/Frauen wie siehts aus hat jemand Zeit?


    ich wurde leider versetzt (Bruder ist Krank.. bei dem Wetter :P)

  • Jemand Lust in den nächsten Tagen Mo. Di. Mi. Motorradzufahren?
    Wäre für alles Routen offen, d.h. von Nord- bis Südschwarzwald. Mein Ausgangspunkt wäre Böblingen, Treffpunkte könnten aber auch im Umkreis von 60 km oder so sein.


    Grüsse

  • Lust schon. Aber da der Lack am Moped noch aushärten muss, kann ich erst in ca. ne Woche mit dem Bock wieder fahren.

  • Schade... vielleicht können wir im September mal wieder zusammen fahren. Dann bin ich auch endlich wieder im Ländle und flexibler.

  • Hallo, komme aus dem Kreis Göppingen und wollte fragen, ob ich vielleicht beim nächsten mal wenn sich ein passender Termin findet auch mitfahren kann bzw. darf, da ich keine RR hab sondern nur die CBR 600F Sport....


    Gruß Max

  • Wir sollten den Fred vllt für dieses Jahr wieder aufleben lassen und uns alle mal zusammen tun...so ne feine cbr - clique hätte doch was :P