Will nicht aus dem Winterschlaf wach werden

  • oder der fehler liegt in der amatur :wink1:


    ich würde den stecker und auch die amatur mal auf machen und prüfen ( die kontakte säubern ).

  • an der linken amatur hab ich gar nix gemacht, nicht dran rumgespielt.. ich versuche morgen nochmal das teil normal zu starten und beobachte das mit dem Notaus mal..Hat jemand den Kill-Schalter mal gewechselt? Viel arbeit?

  • Hi, denke das ist die Baterie. Mal unter last prüfen wenn sie dabei unter 9 volt geht dann Batterie kaput.
    grüße aus monem.

  • batterie ist einwandfrei, wenn der motor an ist hat sie knapp über 14 V

  • ja ich denk nich das es mit der batterie was zu tun hat eher Kontaktprobleme oder im schlimmsten Fall n Kabelbruch.

  • Hallo..


    Ich habe mein Motorrad ist eine Honda CBR 600f Sport Baujahr 2002 aus dem Winterschlaf geholt.... Wollte Sie starten nun sagt sie nix mehr ..
    die Benzinpumpe läuft nicht mehr an.(kein summen bei Zündung ) Licht , Blinker, Batterie , Sicherrung alles weitere in Ordnung!


    Meine frage : Wieso oder Wie kann die Benzinpumpe von heut auf morgen nicht mehr gehen ?. Was kann man tun um den fehler zufinden ?



    Ich selbst bin ratlos , kann mir bitte jemand helfen bevor ich notgedrungen in die Wekstatt muss ?


    Danke im vorraus


    Gruss Marcel :roll:

  • Wenn die Bezinpumpe nicht summt - dann bekommt die keinen Saft. Liegt - ja so dof es klingt - zu 99% meist am Switch-Kill Schalter .... der wird gerne mal von neugierigen gedrückt, weil er meist so schön Rot ist....


    Hatte ich mal abends nach der Uni.... hab 15 min gebraucht bis ich das gecheckt hatte....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmm den kann man drücken wie oft man will ... Da passiert nix =(

  • Dann bleibt dir nur folgendes.... Sicherungen checken! Kann sein, dass es die für die Benzinpumpe erwischt hat..... hast du alle Sicherungen mal gecheckt???


    Dreht der Anlasser (orgelt die) oder macht gar nix mehr ??

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Alle Sicherrungen gecheckt und heile .. Der Anlasser orgelt.. Ich weiss echt nicht mehr weiter.. Ende der letzten Sasion lief sie sau gut und heut hol ich sie raus und die Pumpe giebt kein laut von sich.. Ich verstehs nicht.

  • Schade , denn hat keiner mehr eine Idee woran des liegen kann !


    Trotzdem danke....


    Gruss Marcel

  • ist der benzinhahn aufgedreht?
    ist meinem kumpel vor ein paar tagen auch passiert ;)

  • Sehr gute frage.. wo find ich den denn ? ich wusste garnicht dass die einen Benzinhahn haben xD ... Aber die benzinpumpe giebt bei Zündung kein ton von sich

  • Geht die Wegfahrsperre aus ? Ansonsten 'hängen' die Benzinpumpen auch noch dem Winter schon mal.
    Tank hochklappen und mit einen Gummihammer vorsichtig gegen die Pumpe klopfen.

    sigpic2_2.gif