• >haiepaul
    ich muss den Ofen erstmal so Anmelden!! ich komm sonst nicht zum Reifenhändler, ausserdehm habe ich gerade heute nen neuen Bremszug für vorne und neue Beläge für vorne und hinten gekauft (NET) sind auch mal eben knapp 70.00€.
    Da kommen noch die Kosten für "Baurat" und Schild zu- ca.65.00€ und das wo ich im Moment kein Einkommen habe-


    ANFRAGE: Weiss jemand wo man gute Reifen bekommt? Dimension: vorne 2,75- 18- 4PR/ hinten: 3,00-18-6PR ( 3-18-4Pr)
    ich weiss garnicht was die Kosten mir Aufziehen und Wuchten


    Bitte lasst mich nicht dumm sterben!!


    Danke und Gruß


    Tunichgut

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur


    Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man Computer


    Nicht Wissen ist keine Schande, Wohl aber nicht Lernen zu wollen (Sokrates)

  • Reifen-Hagemann in Altona.

    "more gas if you are in trouble"

    Einmal editiert, zuletzt von mercedesstrich8 () aus folgendem Grund: Gewerblicher Link

  • > Tigersse
    Danke

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur


    Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man Computer


    Nicht Wissen ist keine Schande, Wohl aber nicht Lernen zu wollen (Sokrates)

  • so ich habe nachgekukt!! die Reifen sind von 2009
    also noch Fahrfähig!!:awg:

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur


    Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man Computer


    Nicht Wissen ist keine Schande, Wohl aber nicht Lernen zu wollen (Sokrates)

  • Mein gott bin ich Bescheuert???
    Kann mir mal Jemand erklähren, wie ich Bilder Posten kann??


    Danke

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur


    Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man Computer


    Nicht Wissen ist keine Schande, Wohl aber nicht Lernen zu wollen (Sokrates)

  • Kein Problem....


    Zunächst mal wechselst du von der Direktantwort auf Erweitert. Dazu unten rechts anklicken.


    Jetzt gibt es eine Rubrik Anhänge. Da Anhänge verwalten anklicken. Dann macht ein Pop-Up auf und dort kannst du das Bild hochladen.


    Gruß
    Ralf

  • Soo nuuu issass GESCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D
    TÜV ohne Beanstandungen ausser Reifen!!!!!!!!!!! die sind von 1984 also TOT
    Der TÜVer hatte aber ein einsehen und hat mir ne Plakette zugestanden!!!!!:wink:
    Nu habe ich noch ein Problem mit einem abgesoffenen Schwimmer gehabt:mad:, das habe ich aber gelöst!!! Schrauber halt.:o
    Da meine Transportmöglichkeit nicht konnte, habe ich mir ne Tageszulassung geholt, bin zum Tüv gefahren und habe ne normale HU machen können!! geil habe viel Kohle gespart!!!:D
    Ab morgen solltet Ihr eure kinder und Frauen Reinholen!!! HäHä

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur


    Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man Computer


    Nicht Wissen ist keine Schande, Wohl aber nicht Lernen zu wollen (Sokrates)

  • Lotte RENNT!!!!!!!

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur


    Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man Computer


    Nicht Wissen ist keine Schande, Wohl aber nicht Lernen zu wollen (Sokrates)

  • Moin


    Haben wir im Fohrum eigentlich einen Vergaser spezie??



    Gruß



    tunichgut

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur


    Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man Computer


    Nicht Wissen ist keine Schande, Wohl aber nicht Lernen zu wollen (Sokrates)

  • Wie fährt es sich mit fast 30 Jahre alten Reifen ?


    ich habe mich nach 6 Jahren nimmer sicher damit gefühlt in den Kurven


    *g*

  • >bonscott1


    danke garnicht!! ich habe seit 28.02. neue Reifen!!!:wink:
    Jetzt steht lotte auf der Bühne in der werkstatt mit einem E-Problem!!:mad:
    Aber das Schlimmste war, das ich zu Firma Schlumm in HH-Altona gefahren bin!! Der Mechaniker hat mir fast nen Totalschaden am Motor Verursacht, weil er die Ventile falsch eingestellt hat!!!!:mad:
    Das Hauptproblem war und ist, dass sie im Standgas immer aus geht, jetzt haben wir festgestellt, das einige Steckverbindungen "grün" sind und die Batterie nicht geladen wird.
    Und bei 4V geht die Zündung nicht!!!


    Gruß aus HH


    Tunichgut

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur


    Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man Computer


    Nicht Wissen ist keine Schande, Wohl aber nicht Lernen zu wollen (Sokrates)

  • Moin tunichgut,


    was macht deine Lotte? Sehen wir uns mal am Zolli?


    Meine Kleine zeigt sich gerade alltagstauglich, fahre mit ihr täglich zur Arbeit...


    C U

    Streite dich niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung :mad:

  • Moin FBCruiser11
    Lotte RENNT!!!!
    Heute gerade die Vergaser mit Kukident gereinigt, endlich habe ich Standgas!! und auf der Bahn geht die mit ca. 120 Km/h


    Sonntag ist Oldtimerflohmarkt in Kaltenkirchen. Da fahre ich hin


    gruß


    Tunichgut

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur


    Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man Computer


    Nicht Wissen ist keine Schande, Wohl aber nicht Lernen zu wollen (Sokrates)

  • Moin Alleseits!!


    So nach langer Zeit habe ich nun endlich mal die Muße im Forum was zu Posten:


    Allso: Ich habe den Führerschein A2 gemacht!!! Danach habe ich die Drosseln ausgebaut und Lotte als Motorrad Angemeldet!!


    (Irgentwer sagte mal "Drosseln sind Vögel und gehören aud nen Ast oder in die Luft!! Alles Andere ist Tierquälerei!!))


    An Lotte hane ich ALLES gemacht was ging: Motor zerlegt und neu aufgebaut, die Seitendeckel sind vom Lack befreit und Poliert, kompletten Kabelbaum neu, vorne H4 Licht ( plötzlich sieht man die Strasse), Rahmen neu Lackiert ( Hammerit), die hinteren Stossdämpfer mit Federn neu Verchromen lassen ( Böge), die Vordergabel neu eingedichtet und mit Faltenbälgen geschützt.


    Insgesammt haben wir mit 2 Schraubern ca. 600 Arbeitsstunden reingesteckt!!


    Gruß


    Tunichgut

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur


    Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man Computer


    Nicht Wissen ist keine Schande, Wohl aber nicht Lernen zu wollen (Sokrates)