Drosselung der CBR 600 RR PC37 BJ 2004.

  • ich frage mich überhaupt, wieso du als Mechaniker diese leichte Aufgabe irgendwo machen lässt...


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • weil ich nicht einen geigneten arbeitsplatz dafür habe in der firma erlaubt mir der chef das nicht deswegen und am anfang wolte er 50 oder 100 euro und jetz meint er 300 hallo weil es eine komplizierte arbeit ist

  • Das kann man im freien machen oder beim Kumpel... irgend einer wird doch ne Garage haben. Und mehr wie nen Satz Inbusschlüssel, Schraubendreher und nen Nusskasten mit Ratsche braucht man nicht ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • komplizierte ^^ Gut, muss zugeben, dass ich am Anfang mir die Arbeit schwerer vorgestellt habe. Aber am Ende war es doch ganz einfach. Dafür brauchst du nicht mal viel Werkzeug. Imbus für Verkleidung, Kreuz-schraubendreher für den Begrenzer und 3/8 Ratsche mit Aufsätzen (größere geht auch :D )


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • ja hast recht jetz habe ich eh schon ein geigneten platz aufgetrieben hate auch bischen angst ich habe noch sehr wenig am motorrad geschraubt aber so wie ich mich jetz informiert habe ist es eh leicht und einfach und laut den fots fast wie beim auto

  • Sonst machs einfach am Bürgersteig :D Was ich da jetzt schon inzwischen geschraubt hab :D

  • so heute habe ich das motorrad geholt er hat es schon eingebaut aber bei der probefahrt hat er einen nagel irgendwo aufgegabeld kann pasieren und das wolte er anscheinend vertuschen der hat sich einiges heute angehört

  • Und wie viel musstest du jetzt für's drosseln zahlen? Hat er dir den reifen ersetzt (auf seine eigene Kosten). War das überhaupt ein mechaniker aus einer Werkstatt wo du auch einen Auftrag abgegeben hast, oder einer der das bei sich in der garage macht?


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Und wie viel musstest du jetzt für's drosseln zahlen? Hat er dir den reifen ersetzt (auf seine eigene Kosten). War das überhaupt ein mechaniker aus einer Werkstatt wo du auch einen Auftrag abgegeben hast, oder einer der das bei sich in der garage macht?

    ja das ist eine werkstatt und er ist gelernter mechaniker aber ich habe es nicht über die firma machen lassen 150 euro hat er genommen er hat gesagt das er den reifen bestelt hat aber den kann er sich behalten ob ich ihm jetz 150 oder den reifen mir selber bezahle ist auch schon egal will den typen blos nicht mehr sehen

  • wahrscheinlich wollte er dir den reifen umsonst ersetzen, deswegen auch bestellt. Frag mal nach und sag ihm, dass er dir den Reifen + Ummontieren + Wuchten bezahlen muss, da er ja deinen zerstört hat. Und auf keinen Fall flicken!!!


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • wahrscheinlich wollte er dir den reifen umsonst ersetzen, deswegen auch bestellt. Frag mal nach und sag ihm, dass er dir den Reifen + Ummontieren + Wuchten bezahlen muss, da er ja deinen zerstört hat. Und auf keinen Fall flicken!!!



    na das past schon zuerst wolte ich ihm nicht bezahlen für die arbeit für das drosseln dafür verlangt er 150 euro dan hat mein bruder gesgat wir zahlen es wir wollen net mal so sein er hat eh gesagt das er den reifen bestelt aber das ist schon 2 wochen her und der reifen kostet127 ob ich ihm jetzt 150 gebe oder 127 ist auch egal dafür zahle ihm nichts

  • Kurze Anmerkung vom Mod:


    Mit Groß- und Kleinschreibung und vor allem Satzzeichen, liest es sich leichter. Danke.... :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Harlekin_85 ()