Wer hat den Leovince evo 2 drunter?

  • Hi, wurde gerne wissen wie sich der leovince evo 2 sich bei einer cbr 600 rr ( pc 37 )
    Bei den Videos in Youtube kann ich das nicht ganz feststellen weil die sich immer unterschiedlich anhören, wurde mich sehr freuen wenn jemand was dazu sagt. Da ich am überlegen bin ne neue Leovince evo2 zu holen für 300€ oder eine gebrauchte Dpm für 230€.

  • was soll man dazu sagen? :gruebelx:
    und in der boardsuche hast du wirklich nix gefunden?

  • Ne leider nicht so wirklich, was wurdest du denn bei so einem Angebot machen ?

  • Wahrscheinlich nicht, der EVO2 ist ja nur der meist gefahrene after market esd für die PC37. Wöllte er was über die Factory Big Komplettanlage hören säh´s anders aus.

  • Ja das stimmt es sagen viele dass der Leo dumpf un laut ist und viele andere sagen das er fast wie der orginal Topf ist nur lauter

  • Auf keine Fall wie der Orginaltopf. Iwrd nach kurzer Zeit schon ziemlich laut und der Sound ist rotzig dumpf und er knistert manchmal ganz nett:P
    Aber gabs nicht demletzt schonmal was zum Leo evo 2? Zu DPM kann ich nichts sagen.
    Und auf Youtub gibt es doch so einiges zum leo. Preisleistung stimmt jedenfalls und er sollte in der Bucht unter 300 zu haben sein.

  • ja videos gibt genug aber schlechte qualität, was würdet ihr an meiner stelle machen? neuen leo oder gebrauchten dpm?
    kann zum dpm sagen klang ist sehr dumpf brutal... leo kA

  • Hab mir selber erst den leo 2 geholt ..... bin absolut zufrieden damit.... untenrum schön dupf und obenrum fängt er gut an Lärm zu machen ..... könnte nichts schlechtes darüber sagen..... Gibts über ebay für 273 Euro..... alle Anbauteile etc dabei...... was will man mehr. Und lieber nen neuen als nen gebrauchten....

  • Ja das stimmt ja auch den Leo haben viele Dpm sehr selten, Hmm schwere Entscheidung. Ich hab mir vor 2 Wochen eine spezialanfertigung gekauft entopf von einer 1000rr sc57 war auch auf meiner pc37 USD montier Hammer klang ein Einzelstück, nur nicht ganz legal sagt man mir deshalb abgebaut muss den verkaufen. Also wer Interesse hat kann sich melden.

  • Servus,


    hab den Leo auch seit paar Tagen montiert und bin sehr zufrieden! Verarbeitung, Passgenauigkeit und Klang sehr gut.
    Einziges Manko in meinen Augen, er steht etwas weit raus.. Aber für den Preis gibt es nichts besseres.
    Hab mir auch lange Gedanken gemacht und großen Dank nochmal an Cornhólio, der mir sehr geholfen hat ;)


    In diesem Sinne: Greif zu!

  • Kreischen die Leos nicht ab bestimmten Drehzahlen dermaßen hochtöntig? Ich hatte das so in Erinnerung:


    Leo - günstig, laut, kreischend hochtönig
    DPM - recht teuer, laut, dumpfer satter Ton... obenrum leicht kreischend
    Bodis - mittelfeld im Preis, sehr laut (ohne eater unfahrbar für den Hintermann), sehr dumpf, obenrum leicht kreischend, klingt nicht so ausgepresst wie die anderen.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...
    Bodis - mittelfeld im Preis, sehr laut (ohne eater unfahrbar für den Hintermann), sehr dumpf, obenrum leicht kreischend, klingt nicht so ausgepresst wie die anderen.


    Danke Harle :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der Klang von nem ESD hängt zum großteil vom rechten Handgelenk ab. ESD Bauform und konstuktion bestimmen den Ton, Füllung und Siebrohr die Lebensdauer.

  • Anbei, der Sound eines LeoVince Titanium (EVO Bezeichnung habe ich keine gefunden).


    Wenn er beim Kauf des Mopeds nicht schon montiert gewesen wäre, würde ich ihn nicht fahren!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]