boldorclub deutschland

  • Jep, und das mit dem Shop funktioniert blendend :D Unlängst erst ausprobiert. Und die Preise sind wirklich fair :!:


    @ Oliver :bow:


    @ Uwe_SP1: :bier:

  • Also so richtig überzeugt bin ich auch noch nicht, das mit den Prozenten auf Teile hab ich auch, so je nach ersatzteil bis zu 20% und alles original.
    Ansonsten kann ich meinen vorpostern nur zustimmen.
    Aber einen vorteil sehe ich vieleicht schon und zwar in der Organiesation von Treffen oder so, weil ich ja bestimmt einen Mitgliedsbeitrag entrichten muß und somit die vorfinanzierung eines etwaigen Treffen eher gewährleistet ist wie hier im Board.
    P.S. wie hoch ist denn überhaupt der Beitrag?

  • Das ist nochmal ne Frage für Henry :lol:


    aber auf jeden Fall erschwinglich.


    Das mit dem Forum, bzw. der Group hat beides was für sich.


    Es werden aber auch Renntrainings organisert, Messestände (in Nürnberg war das doch glaub ich??)
    Und wenn dann die 20 Jahre alten Bolle´s zwischen denn neuen CBR stehen, und wie Gerhard mitgeteilt hat, eher bestaunt werden als die neuen...


    Hab vor, im Sommer auch mal noch hier in Stuttgart was zu maschen. Und zwar ne Ausfahrt zu unserem "Schwabenpaar" :D
    Unsere Member kennen die beiden.


    Hab letztes Jahr mit Ihnen gemailt, und damals war´s kein Problem...


    Sollte ich mal langsam in Angriff nehmen, sonst ist der Sommer 8) langsam wieder vorbei. :oops:


    Falls Ihr beiden das lest:
    geduld, ich bleib dran, und meld mich bei Euch beiden :wink:


    Gruß Jürgen :)


    Der Club wächst ja noch.
    :lol::lol::lol:


    Gruß Jürgen

  • Wobei so`n Bolle-Rennen auf dem Ring echt mal was hätte..... :D

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Wobei die Jungs aber was dagegen hätten, wenn Du Deine Signatur dann auf dem Kurs wahr machst....


    [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich wende und fahr die Strecke nochmal ab[/schild]



    [schild=4 fontcolor=0000FF shadowcolor=00008B shieldshadow=1]Gruß Jürgen.[/schild]


    [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Immer diese Spielereien... Schlimm!!![/schild]

  • Hi Maurice,
    habe eben nachgeschaut, registriert in der egroup bist du :lol: und dein Clubpaket ist auch raus. Dein Ausweis ist in Arbeit und demnächst kommt klassische Post - bis bald Gruß Henry