Stammtisch Berlin II

  • menno Axel, ich bin doch grad in München, aber Berlin ist eh vom anderen Stern.... aber ich eigentlich auch, nur soll das geheim bleiben, deshalb bin ich auch anonym (alkoholisiert) hier


    Andreas der pinguin192, heute noch in München, morgen schon in Berlin und Sonntag dann mal wieder in Mannem ;)

    to bold(or)ly go where no one has gone before


    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? :oops:


    ssc - safe, sane, consensual - sicher, gesund, einvernehmlich ;-)

  • so, habe mich jetzt für diesen stammtisch entschieden, nachdem der stammtisch oberfisselhöflede noch i.g. ist / ne,ne...


    weden hier auch treffen,ausfahrten usw. angezeigt ? oder muß man sich diese, hier mühsam zusammen tragen ?
    und hört mal mit diesen walton's schei... auf, wir sind hier nicht im kid's-cub....


    so leute das wars erstmal.... und wen das hier ernsthafter wird, kann (muß) man mit mir hier öfter's rechnen....

  • Zitat

    Original von neu-ner
    so, habe mich jetzt für diesen stammtisch entschieden, nachdem der stammtisch oberfisselhöflede noch i.g. ist / ne,ne...


    weden hier auch treffen,ausfahrten usw. angezeigt ? oder muß man sich diese, hier mühsam zusammen tragen ?
    und hört mal mit diesen walton's schei... auf, wir sind hier nicht im kid's-cub....


    so leute das wars erstmal.... und wen das hier ernsthafter wird, kann (muß) man mit mir hier öfter's rechnen....


    Alos ich weiß nicht recht, wen Leute nicht mal Spass verstehen ..ob sie dann hier richtig sind ...ansonnsten..unabhängig vom Honda Board


    Berliner Biker Forum

  • Zitat

    Original von ralfw.
    :welcome: John-Boy...


    äh.. neu-ner...


    :D


    Ralle ..olle Nasenbär..auch du bist natürlich als Spammer im BErlin Forum gerne gesehen ..melde dich doch auch mal an :lol:

  • Zitat

    Original von neu-ner
    so, habe mich jetzt für diesen stammtisch entschieden, nachdem der stammtisch oberfisselhöflede noch i.g. ist / ne,ne...


    weden hier auch treffen,ausfahrten usw. angezeigt ? oder muß man sich diese, hier mühsam zusammen tragen ?
    und hört mal mit diesen walton's schei... auf, wir sind hier nicht im kid's-cub....


    so leute das wars erstmal.... und wen das hier ernsthafter wird, kann (muß) man mit mir hier öfter's rechnen....


    Ich könnte wetten Du fährst ne Buell und kommst aus dem
    Speckgürtel.... :D

    Gruß
    Micha

  • Zitat

    Original von ralfw.
    Axel,
    du hast es nicht anders gewollt.Jetzt stehe ich da auch drin. :D



    zu schnelll..viel zu schnell :D



    Das macht 3 Punkte in Flensburg :D

  • spaß verstehe ich mehr als genug...aber vier kostbare stammtischseiten für mickeymause gequatsche opfern????


    neu-ner 'neu-' weil ich hier neu bin, und 'neu-ner' weil ich eine neuner fahre, und die endung 'ner' des namens ergibt :-)
    ....kleines wortspiel


    gruß Rai'ner'

  • Zitat

    Original von neu-ner


    neu-ner 'neu-' weil ich hier neu bin, und 'neu-ner' weil ich eine neuner fahre, und die endung 'ner' des namens ergibt :-)
    ....kleines wortspiel


    gruß Rai'ner'


    Und wenn du alt bist ?? :roll:


    Und Wortspiele sind Spass...und Spass ist hier "verboten worden " :D


    Trotzdem Herzlich Willkommen !!! :)

  • Zitat

    Original von neu-ner


    neu-ner 'neu-' weil ich hier neu bin, und 'neu-ner' weil ich eine neuner fahre, und die endung 'ner' des namens ergibt :-)
    ....kleines wortspiel


    gruß Rai'ner'


    Wenn ich jetzt richtig verstehe hast du ne Fireblade, oder meintest du ne andere 900'er?
    Wie auch immer> Herzlich Willkommen


    Überlies einfach was dir nicht so wichtig erscheint, wenn es bald wieder um richtige Termine geht, wird es auch wieder (etwas) ernster...

  • sulley, :wink: 'überlesen' werde ich machen....


    kurze frage noch: ist dieser visuelle stammtisch hier auch gleich ein fester stammtisch irgendwo in einem netten biergarten? zwecks treffen....(ohne alk natürlich)...!!!!


    gruß neu-rainer

  • Na eigentlich hat es sich letztes Jahr immer Sonntags gegen 10:00 an der Spinner-Brücke eingependelt. Danach gab es meißt auch ne Tour. Wenn es größere Touren gab, wurden diese aber auch hier rechtzeitig gepostet.

  • :(muß heute nochmal um 17:30 auf Arbeit vorbeischauen. Lohnt sich für mich nicht erst noch nach Hause zu fahren.
    Hat nicht jemand Lust um 15:00 nen Kaffee anner Brücke zu trinken :gruebelx:


    ..und rast nicht so! :wink: