Stammtisch Berlin II

  • Zitat

    Original von Ironix
    Melli,
    das habe ich mich auch gerade gefragt.



    wir wollen noch los. aber nur mit meiner, robby seine ist noch nicht fertig. wie schauts mit dir aus?
    karre schon aus dem winterschlaf geholt?

  • ach axel, ganz vergessen.
    robby kann sich bei dir im board net anmelden. er kann nicht alle felder ausfüllen und dann meckert es weil ja net alle felder ausgefüllt sind.
    das feld: was fürn motorrad fahrt ihr: kann er nicht ausfüllen, da kann er nix reinschreiben.



    und: Mary-Ellen? :?: nagut.


    bis denne

  • Melli,
    nein leider noch nicht. Für mich beginnt die Saison erst am
    1. April. :(


    Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spass... :0018:

    Gruß
    Micha



  • schon GEFIXT !!!

  • Hallo,
    habs jetzt geschafft, danke Axel.
    hebe mich auch zu den Waltons gesellt.


    Robby

  • Gegen halb Eins war die Hölle dort los :D
    Kaffe, hat man doch glatt anstehen müssen für :(
    Aber endlich mal wieder Moppeds gucken, das war´s wert.


    So, jetzt kann ich beruhigt mein Fieber auskurieren :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Hi,
    waren auch grade an der Brücke, war richtig was los um die Zeit.


    Robby

  • Bin heute von Rügen zurückgekommen (mit dem Auto :() da sind mir auf der 96 auch einige tapfere Asphaltritter etgegengekommen.
    Da waren auch nur 0 Grad aber sonnig.
    Man sieht sich :D


    gurky


    gute Besserung !

  • bin gerade in Leverkusen und hier ist es schön sonnig und es fahren schon viele Motorräder. Da wird man (nein, eigentlich ich) richtig neidisch.


    Hab leider von 8-20 Uhr zu tun und bin mit der Dose unterwegs..


    Aber zum WE bin ich sicher wieder in Berlin und dann schauen wir mal weiter.


    VG
    Andreas der pinguin1962

    to bold(or)ly go where no one has gone before


    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? :oops:


    ssc - safe, sane, consensual - sicher, gesund, einvernehmlich ;-)

  • Nu geht´s mir wieder besser und was mach ich in der Langenweile - kauf ich Trottel mir doch schon wieder nen Mopped :D Hätt mich da nich mal einer zurückhalten können :gruebelx: War so ein verlockendes Angebot, die CBX :D Zwar nen leichter Sturzschaden und se muß erstmal aus Freiburg hierher aber dann geht´s mit 90 munteren PS auffe Bahn :D :D :D




    Und petzt das jaaanich meiner Frau. Habe doch dafür glatt meine besten Mikro´s verkauft um am Familienhaushalt vorbei zu kommen :oops:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Zitat

    Original von gurky


    Und petzt das jaaanich meiner Frau.


    Nee, kein Problem ich schweige wie ein Maulwurf *Handaufhalt* 8)



    Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Spaß damit...

  • Gratuliere ! Jetzt fehlt nur noch das Wechselkennzeichen...

  • ist nacher noch jemand an der Brücke ??


    Gegen 15-16 Uhr ?

  • Hi,
    ja wir werden auch zur brücke fahren, 15.00 ist ne gute zeit.


    Robby

  • meine Tel nachwer 0172 156 58 26



    aber es wird zwischen 15-16 Uhr ...denke ich ..mal sehen wie ich das hier schaffe...