Stammtisch Berlin II

  • Danke für die Bildchen. Sieht ja nach etwas Arbeit aus :gruebelx:

  • Kind hüten wärend Mama singen geht :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Is etwas kurzfristig, aber ich schreib es trotzdem.
    Treffpunkt 11:00 Uhr Tankstelle(ELF) in Birkenwerder, direkt an der Ausfahrt A10



    Die Tour geht dann zum Schiffshebewerk Niederfinow...

  • ey sulley....tut mir leid aber jetzt muß noch mal was raus.


    birkenwerde->finow :shock: als tour zu bezeichnen ist blasphemie und müßte eigendlich mit dem entzug der eigenen karre führen 'lebenslang' versteht sich. und ich glaube kaum, das bei einer entfernung von nicht mehr als 20 km deine heizgriffe es zu einen molligem wohlgefühl schaffen.setz dich an den kamin und warte bis man dir das essen bring...schaffe platz auf unseren straßen und lass andere fahren.


    der neu-ner

  • Watt´n Proll 8)
    Lern die Leute erstmal kennen bevor Du über die herziehst.
    Will mich nich darüber auslassen was man aus der Tour alles machen kann, aber nur dumm rum labern ist das LETZTE :evil:
    Hab bisher noch keinen Tourvorschlag von Dir mitgekriegt.
    Lasses man lieber, bei dem Mackergehabe fährt eh keiner gern :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Danke Gurky, nächstes mal sag ich früher bescheid, aber der Treffpunkt stand erst heute Morgen richtig fest, wegen dem schlechtem Wetter die letzten Tage :tschu:


    Es wurden weit mehr als 200 km ging über Nebenstraßen bis Freienwalde, Niederfinow und weiter übern Werbelinsee Richtung Templin....
    Mit guter Mittagspause ging die Fahrt bis nach 16:00 Uhr.
    Bißgen viel Dosen waren unterwegs, aber sonst war es schön.


    Aber es wurde nur geschlichen, ist überhaupt nix für Schnellfahrer. Naja, die anderen haben auf mein schwaches Maschinchen, aber lieb Rücksicht genommen. :roll:

  • Zitat

    Original von gurky
    Watt´n Proll 8)
    Lern die Leute erstmal kennen bevor Du über die herziehst.
    Will mich nich darüber auslassen was man aus der Tour alles machen kann, aber nur dumm rum labern ist das LETZTE :evil:
    Hab bisher noch keinen Tourvorschlag von Dir mitgekriegt.
    Lasses man lieber, bei dem Mackergehabe fährt eh keiner gern :D


    lass ihn doch ...
    der wird eh die ganze Zeit alleine fahren ...wetten... :roll:


    Gurky ..schau mal öfter ins BBF...wir haben soviel Toure zur Zeit immer

  • Zitat

    Original von sulley
    Es wurden weit mehr als 200 km ging über Nebenstraßen bis Freienwalde, Niederfinow und weiter übern Werbelinsee Richtung Templin....
    Mit guter Mittagspause ging die Fahrt bis nach 16:00 Uhr.
    Bißgen viel Dosen waren unterwegs, aber sonst war es schön.


    Aber es wurde nur geschlichen, ist überhaupt nix für Schnellfahrer. Naja, die anderen haben auf mein schwaches Maschinchen, aber lieb Rücksicht genommen. :roll:



    Bei mir genau bis zu Hause in Heiligensee 268 km am Ende


    Leider waren echt viele Autos unterwegs..zum Ende ging es aber
    Tja schenll fahren...aber teilweise wenn frei war ...ging es doch recht züging...wobei meine Verbrauch total dagegen spricht ...4,63 l auf 100km :D

  • Zitat

    Original von Axel
    Tja schenll fahren...aber teilweise wenn frei war ...ging es doch recht züging...


    Nein wir sind nur herum geschlichen und wurden sogar von Rollern überholt. Naja, mein Bike und vor allem ich können ja nicht schneller. Solch Touren sind absolut nix für Schnellfahrer, schon gar nicht welche die unter Platzmangel leiden :roll:

  • So wieder etwas kurzfristig, aber doch bisl mehr Vorlauf :D


    10.30 Uhr Spinnerbrücke Treffen
    Kleine Tour, erstmal Richtung Dobrikow, dann mal sehen. Wegen Nachmittags angesagtem schlechteren Wetter aber nur im weiteren Umkreis von Berlin, um sich vor größeren Fluten retten zu können.


    Edit: geht wohl weiter Richtung Jüterbog > Marzahna....