Stammtisch Berlin II

  • Moin Leutchens.


    Ist hier eine junge Dame vertreten auf ner Hannspree 600er RR? Waren am Samstag in Waren/Müritz (600er RR schwarz und 1000er Gixxer) unterwegs.

    S50 >> CBR125RR (JC39) >> CBR600RR (PC40) >> CBR1000RR (SC59) >> CRF1000 Africa Twin (SD04) >>


    CB1000R (SC60) >> KTM 1290 SAR :gruebelx: :oops: >> Africa Twin Adventure Sports (SD06) :D

  • wie gesagt...falls du zwei haben möchtest, wir haben jeder eins ;)

    Linke Hand zum Gruß


    :0018:

  • eins reicht mir! ick steh nicht so auf die Freundschaftsarmbänder wie bei Wolle Petry 😎

  • hier ist ja lange nichts mehr passiert 😕


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • sieht nicht so aus :-(

    to bold(or)ly go where no one has gone before


    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? :oops:


    ssc - safe, sane, consensual - sicher, gesund, einvernehmlich ;-)

  • Hallo,
    gibt es den Stammtisch noch und kann da jeder hin?


    Vermutlich muss mal jemand versuchen, ein paar Hondianer zu nem Treffen zu überreden...
    Hat bei meinen vielen Versuchen (genau einer...:wink:) nicht so geklappt. Evtl. mit genug Vorlauf mal nen Termin an der Brücke oder so vorschlagen... Vielleicht einen Versuch wert?

    Hendrik

  • Sind hier nicht so viele aus Berlin und Umgebung unterwegs? Der Thread sieht nämlich nicht so aktiv aus. :(

  • Sind hier nicht so viele aus Berlin und Umgebung unterwegs? Der Thread sieht nämlich nicht so aktiv aus. :(


    Im Board gibts schon ne ganze Reihe Berliner und Brandenburger, vielleicht gibts hier in der Gegend aber zuviel Ablenkungen (z.B. :eis: , :schpc: , :bier: , :bike: oder :abkn:), um nen Stammtisch attraktiv zu machen, keine Ahnung.:nixweiss:


    Wenns zeitlich passten sollte, könnt ich mir ein Teilnehmen meinerseits durchaus vorstellen...


    Schlagt mal was vor und schaut, wie die Resonanz so aussieht. Muss ja nicht direkt stammtisch-mässig ablaufen, vielleicht mal so als HB-Berliner-Kaffee-trink-Treffen oder so...

    Hendrik

  • mal aus der Versenkung holen :look:


    kleine Runde is geplant am 04.07. um 17-18 Uhr , Strasse des 17 Juni bei Burger King , Hauptsache es pisst nicht :D