CBR 600 Treffen 2005 - 15-17.7.05 !!

  • Zitat

    Nürburgring


    Ein Argument mehr den eigenen Arsch und sein Möpi richtung treffen zu bewegen!

  • na jetzt ist doch mal die gelegenheit für alle die, die letztes jahr nicht konnten. das mit der entfernung "zu Weit" kann leider nicht akzeptiert werden (na gut, über 500km wegstrecke, das ist nur was für die richtig harten - sind ja immerhin dann locker 3-4 std. fahren :shock: :D).


    letztes jahr war fast perfekt. diesmal werden wir aber einige highlights toppen.
    - wenn z.b. genug cbr´ler und andere hondatreiber (und andere markenpiloten) zusammenkommen, kann aus der nähe eine


    schlangentänzerin(ohne schlange)


    zum tanzen aufgefordert werden.
    - zum nachtisch gibt´s ein feines video vom beamer: ich erinnere mich an das oposum-diner - lecker........ :zensiert:
    - lecker theo simon bier oder was vom kollegen reissdorfer. lediglich die altbierjauche musz mitgebracht werden. :D
    und last not least:
    - eine 21km lange, kurvenreiche einbahnstrasse in nächster nähe.


    reicht das nicht?


    VG
    eifeleric
    ps. wer uns nicht kennt, der meint, wir sind in ordnung

  • Also ich habe mir den 15.- bis 17.07. schon mal vorgemerkt, sollte es sich noch ändern bitte ich um PN.


    das Monsterfeuer will ich doch nicht verpassen.


    Gruß Moerser

  • Zitat

    Original von Moerser
    Also ich habe mir den 15.- bis 17.07. schon mal vorgemerkt, sollte es sich noch ändern bitte ich um PN.


    das Monsterfeuer will ich doch nicht verpassen.


    Gruß Moerser



    :D :D



    Bring Plastikstühle mit :roll:



    Gruß Manni

  • würd ja auch gern bei eurem treffen vorbei kommen mir gehts aber wie mc.reen is einfach zu weit :(

  • Zitat

    Original von kontrast
    würd ja auch gern bei eurem treffen vorbei kommen mir gehts aber wie mc.reen is einfach zu weit :(



    Hast schon recht,aber ihr könnt ja auch kurzfristig entscheiden ,je nach Wetter.


    Könnt wenn ihr wollt von Freitag bis Sonntag oder sogar bis Montag Vormittag auf der Wiese Campieren,oder in einer nahegelegenen Pension übernachten.




    Gruß Manni

  • ich klick nich gern unaufgefordert bei fremden männern unten rum :D
    spaß bei seite... das is von der entfernung her in ordnung und wenn nix dazwischen kommt könnt ihr da mit mir u. freundin rechnen



  • :shock: Du willst doch nicht wirklich ..... die Stühle, also nääääääää, ne ? :wink:


    Die fällen hier grad ganze Wälder, ich bring dir ma besser nen Baum mit zum verfeueren :wink:



    Bonita


    PS: Ich bin FÜR die Tänzerin :D

  • Hört sich ja nicht schlecht an D:


    ich merke mir mal den Termin im Juli vor (15.- 17.07)


    Andy


    PS. Soll ich nicht besser eine Kettensäge mitbringen, statt alle mit Holz ankommen :groel:

  • Hmmm, ....
    wan ist den die umfrage hier beendet?


    @ eifelmanni : mach den Juli fest, rita freut sich (wann machen die eigentlich wieder auf?)
    @ eddi : mach doch wieder werbung für uns, hat doch super geklappt beim letzten mal :).
    @ bonita : zelten ist angesagt, wetter wie gewohnt schön im july. mehr dann eine woche vorher.......


    manni II : Kollege ist Jäger im nachbarrevier, wenn du wieder ein martinsfeuer lodern lassen möchtest, der hat HOLZ genug. da wird der Bikerpitter aber (versuchen) was zu sagen :D.


    Ich freu mich wieder, war klasse letztes mal.
    Komme kurz vorher aus drei- :shock:wöchigem France-Urlaub :D, da stímmt der ausklang.


    vg
    eric

  • Ich bring dann mal nen Satz Plastikstühle mit. :)
    In der Nähe von Daun gibts da son Lager mit jede Menge von den Dingern , ich glaub die waren so bordeaux-rot, oder ? :lol: