Kühlflüssigkeitsstand

  • Moin Leute,


    ich hab heute meine CBF600 PC43 (Bj. 2008) mal wieder richtig geputzt (aus Blödheit auf einen Matschweg gekommen und dementsprechend sah sie aus...)
    und dabei ist mir aufgefallen dass der Stand der Kühlflüssigkeit im Behälter am Hinterrad zumindest meiner Meinung nach relativ niedrig ist.
    Nun ist es aber so dass er genau an einem Strich ist an dem UPPER steht, was ja eigentlich passt, allerdings ist dieser Strich unheimlich weit
    unten (ca. 1/5 der Behälterhöhe) udn auch nach mehrminütiger Suche hab ich keinen LOWER-Strich gefunden.
    Ist das normal so? Weil falls dem so ist, wann weiß man dann wann man Kühlflüssigkeit nachfüllen muss?
    Vielen Dank schonmal im Voraus für Hilfe :)


    LG Basti

  • Moin Basti,


    da gibt es einen LOWER-Strich am Kühlflüssigkeitsbehälter - aber ein bisschen versteckt !


    Du findest ihn am besten, wenn du unten zwischen Unterkante Schwinge und unterer Kette durchschaust.


    Viel Glück beim Suchen.

    linke Hand zum Gruß, Chrischy :bb:


    .... immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • Tatsache, da ist ja wirklich was :D
    Was fürn eine komische Konstruktion den so versteckt anzubringen...:gruebelx:
    vielen dank für den Tipp :)