CBF 500 Kauf. Maschine auf Herz und Nieren checken :)

  • Hab ich das richtig: die 600 hat kein ABS, aber die 500 schon? :gruebelx:

  • Die Entscheidung liegt bei dir.
    Ich würde die von der Chefin auch nicht nehmen.
    Lieber warte noch ein bissel und spare dir noch die paar Kröten mehr zusammen:wink:
    Auch mal auf anderen Fahrzeugportalen nach gesehen:gruebelx:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Alex ABS war damals immer eine Option.Ich glaube bei manchen heute immer noch:gruebelx:
    Man konnte wenn man wollte und nahm den Aufpreis hin,oder man hat es gelassen.
    ABS erkennt man an dem 2ten Kranz.
    Da aber ab 2016 ABS Pflicht werden soll bei neuen Motorrädern,lässt sich dann eins ohne ABS auch schlechter verkaufen.


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Hiho,


    Jaaaaaaaa, schauma mal. Angetan bin ich, und wenn ich nichts anderes finde, und der Preis gut ist, nehme ich sie. Ich fühle mich wohl auf ihr und äußderlich gefällt sie mir auch. Vor allem hat sie halt ABS.


    Ja hab schon viel gesucht. Shops, Anzeigen, sprich Zeitungen, Interenetsuchmaschinen, anderen Foren, ... Richtig fündig nicht geworden.


    MFG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Burn21:
    Aha, ich dachte bei der CBF600 wäre ABS schon immer Serie gewesen. Danke für die Aufklärung!

  • Kein Problem:wink1:
    Nein war es nicht immer ich habe 2009 auch noch ich glaube 600 Euro Aufpreis hin nehmen müssen.


    Yama und wenn Du sie dann hast kommen haufenweise Angebote:oso ist es doch meistens.


    Warte mal Du kommst doch aus der Pfalz.
    Menno in welchem Hondaladen waren wir dort letztes Jahr:gruebelx:der hatte ordenlich viele :0018:stehen.
    War es Mannheim:gruebelx:
    Muss ich den Micha noch einmal fragen oder Du:D


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








    2 Mal editiert, zuletzt von Burn21 ()

  • ich wurde gerufen??? :D
    Ina, der Laden taugt für Klamotten und zum :mampf:


    an sonsten ist der eine Apotheke!! Die ich nie und nimmer empfehlen kann.

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Ja, das mit den Angeboten kann gut sein. Aber mich juckt es jetzt extrem endlich zu fahren ^^


    Schauma mal, vlt. ergiebt sich noch etwas die Tage


    Vlt. kennt einer hier noch einige Läden in der Pfalz, Umgebung Worms, Mannheim, ... 100-200KM


    MFG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aha gut ich habe nix gesagt,wenn der so schlimm ist:oops:
    Aber zum Anfang der Saison sind :0018:wie auch bei den Autos im Sommer die Preise etwas höher:???:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Das stimmt wohl, aber kurz vorm Winter ne neue Maschine kaufen und dann drei Monate nicht fahren können ist ja Masochismus!

  • Geht alles:D
    Habe meine damals am 26 Oktober zugelassen und am 31ten war Saisonende:o


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • kannst ja mal beim Seitz in Frankenthal vorbei schauen.


    oder in Bürstadt, der hat ne 600er mit ABS. Der Laden in Bürstadt ist aber auch Apothenmäßig. Zu mindest bei den Ersatzteilen. Da hab ich mich schon 2x "gesetzt" nachdem ich gesehen hab, dass die Preise hier im Boardshop 30% günstiger sind!

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo,


    ich stand im herbst vor einer ähnlichen Entscheidung, und finde 3000 schon ein bissl viel... zumal ich bei meinem Händler ein Angebot für 3300 inkl neuen Reifen und Durchsicht hatte und inkl. Anmeldung und den obligatorischen 6 Monate Garantie.


    allerdings habe ich keine PC 43 ABS für 4000 gefunden. alle Angebote auch von Privat waren wesentlich höher. Auch auch die PC38ABS war im fahrbereiten Zustand nicht unter 4000 zu finden oder es war billiger und die Durchsichten durfte man selber machen.


    Also wenn du die Maschine nimmst würde ich auf jeden fall noch einen Reifen raushandeln bzw. entsprechendes Geld. Oder zumal es deine Chefin ist ne Gehaltserhöhung ;)
    Grüße Matthias

  • Jup,


    bei dem Rattenschwanz an Kosten, der noch dranhängt, sprich Inspektion, Reifen, ... geht da noch einiges. Ich mache das schon :D


    Aber mit Gehaltserhöhung fange ich bestimm nicht an, da hatte ich schon die Daumenschraube angelegt gehabt, und bin mehr als zufrieden :D Zumal es auch nur Nebenjob nebern Studium ist :)


    MFG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.