CBF Saison'12 Grüße alle Biker!!

  • Hallo zusamm,


    wollte mich kurz vorstellen.
    Bin männl. 28 Jahre alt und habe meine PC 43 im August 2011 gekauft und schon über 2000 km runter:D
    Ich bin Einsteiger und werde Anfang April beim ADAC-kurs in Weilerswist teilnehmen.


    Ich stöbere ab und zu mal in den Foren rum und dachte mir, dass ich mich zumindest mal vorstellen sollte.


    Ich Fahre meistens um Köln und durch Köln. Alleine Fahren macht noch spaß, würde mich aber freuen wenn ich mich
    (falls zeitlich passt) jemanden anschließen könnte.
    Frühling steht vor der Tür und ne schöne Tour den Rhein entlang richtung Loreley hatte ich mir
    mal dieses Jahr vorgenommen, falls jemand interesse hat einfach bescheid geben.


    Sosoderle das wars erstmal:)-


    Ich wünsche allen nochmal eine tolle und sichere Motorrad Saison'12


    lg aus Köln

  • Hi,


    na dann grüße ich Dich mal zurück und wünsche Dir ebenfalls eine gute und sichere Saison. Ich bin am Freitag, 30.3. von 16-21 Uhr in Weilerswist zum Training "Fit in die Saison". Ich fahre mit der SC58 den großen Bruder Deiner PC43 und bin bislang sehr zufrieden.


    Schöne Grüße


    -Karl

  • Hallo töftöf :welcome:on Board:wavey:
    Wenn Du ein Teil der Meute mal kennen lernen willst,dann könntest Du das hier mit machen:D


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Hallo Karl,


    bin auch voll zufrieden mit der 600 ccm, bin der Meinung, dass 78 ps für ein Anfänger ausreichend sind.
    Ist deine Maschine den schwerer als meine, finde ca 220 kg schon ne menge :gruebelx:

  • Liebe Grüsse zurück burn21,


    und danke für den netten Empfang!! Wünsche eine sonniges wochenende


    lg aus Köln

  • Hallo töftöf,
    mit Loreley wird's bei mir nix, ist mir zu weit. Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß mit deiner CBF. Meine habe ich letztes Jahr gekauft. Am Wochenende wird sie jetzt ausgewintert.


    Gute Fahrt und liebe Grüße von südlich der Alpen

    Nur keine Hektik auf dem Bike 8)

  • Hallo töftöf.


    Auch von mir viel Spaß in der Saison 2012. :sonne: Habe meine CBF 500 im Juli 2011 gekauft und bin nach fast 30 Jahren "Wiedereinsteiger"


    Gute Fahrt und viel Sonne vom Bodensee :0018:


    Jürgen

  • Hallo Karl,


    bin auch voll zufrieden mit der 600 ccm, bin der Meinung, dass 78 ps für ein Anfänger ausreichend sind.
    Ist deine Maschine den schwerer als meine, finde ca 220 kg schon ne menge :gruebelx:


    Hallo töftöf,


    ja die CBF 1000 ist mit ca. 250 kg noch etwas schwerer. Da sie im Prinzip den Rahmen der 600 er (mit einigen Verstärkungen) übernommen hat zeichnet sie sich trotzdem durch ein spielerisches Handling aus. Man hat halt ordentlich Leistung von unten raus und kann sehr schaltfaul fahren.


    Gruß


    -Karl