Endlich fertig....

  • @MarcusRR
    Die genau adresse weiß ich auch nicht,war nur 1 mal dort weil ich die felgen fürs auto polieren wollte.Ist in der nähe vom Bahnhof in Schwaikheim.Wenn ich da mal hinfahr dann schreib ich mir die adresse auf.


    @hinteherfahrer
    Das Motorrad ist noch nie auf der strasse gefahren daher kann ICH dir diese frage nicht beantworten.
    Ein Kumpel hat die gleichen,er sagt das er fast nichts sieht.
    Aber um ehrlich zu sein!!Weißt du was mich das interessiert das man fast nichts sieht??????
    Mit den hässlichen riesendinger fahr ich kein meter auf der strasse!!

  • Hey Giampi, fahren wir heute. Gutes Wetter, kannst also bestimmt nächste Woche anfangen.

  • Ohne Räder, ja ich glaube es wird nicht so einfach. Aber nicht mehr lange.

  • ich find die scheibe ein wenig komisch als ob da was fehlen würde ... :-/ aber fast so sieht meine auch aus nur nich "ganz" so gelb fotos kommen aber noch !

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Schick. Schönes Gelb.


    Und nun meine Standardfrage: Kann man mit den neuen (gar nicht mal so schlecht aussehenden) Spiegeln noch was vom rückwärtigen Verkehr sehen :?:


    Ich bin auch so ein Spiegelgucker..........
    Sieht man was???

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • @Giampi:
    Schönes Bike, mir gefällt sie sehr gut so !!!
    - Und in Echt kommt die bestimmt nochmal besser rüber als die etwas besseren Digi-Pics, richtig?! :D


    Die RR ist aber überhaupt ein scharfes Bike und um ein Haar hätte ich eigentlich auch eine schöne schwarze gehabt... doch aus versch. Gründen hab ich mich dann doch lieber für die F-Version entschieden!
    - Einen Grund verrate ich mal eben... ich habe keine Garage, das Bike steht immer draußen und ich putze sogut wie nie weil ich lieber viel, viel herum fahre und mein Geld auch lieber in Benzin und Reifen etc. investierte, das mein Bike halt techn. 1a Zustand hat! :wink:
    Und ne verdreckte RR wäre mir echt ZU SCHADE gewesen... bei der F-Version isses mir aber wurscht... :D


    Aber trotz allem werde ich demnächst auch meine schwarze F etwas zusätzlichen Lack verpassen... die schwarzen Kunststoff-Lufteinlässe zum Tank bei der F sehen so unlackiert richtig DOOF aus... gut, bei der schwarzen geht es eigentlich, doch lackiert mit 2K-Klarlack drauf, wird das bestimmt fast so Edel ausschauen wie bei der RR !?!!
    - Jedenfalls werde ich meine entsprechen lackieren und bin überzeugt, das kommt deutlich edeler rüber und macht meine F zu ner schöneren "FR" :D :wink:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • weichei36


    ja,in echt sieht die schon etwas schöner aus wie mit meiner cam :D


    wollte die lufteinlässe die du lackieren möchtest eigendlich auch lackieren aber.....kommt vielleicht noch???
    Würde sie auf deiner Maschine auch lackieren aber.......
    wenn deine Maschine zu schmutzig ist dann bringen dir deine lackierten teile auch nichts mehr :lol:


    also,immer schön putzen eagl was für ein Bike es ist :wink:

  • @Giampi


    ...finde deine Postkutsche recht schnucklig, nen kleines Extra würd ich aber noch anbringen (irgend ein kleines Airbrush) :D


    Was ich aber richtig Reudig finde ist dein noch vorhandender "Gepäck-Netzhalter" :zensiert: Wenn du den entfernst wäre sie in meinen Augen Top :D


    PS: fährst du oft mit Sozia???


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Also ich muss sagen : Die sieht echt geil aus ! Und unauffällig ist die kein Stück... Sehr sehr schön und dardurch, das du nicht diese scheiß aufkleber drauf hast fällt sie, finde ich, mehr auf, als mit ! Sehr sehr schön!!


    Ich würd die lufteinlässe nicht lackieren zumindest nicht in Gelb.


    Wieviel hat dich den jetzt die ganze Aktion insgesamt gekostet?


    Mfg Dirk

  • Moin Düäk, lange nichts von dir gehört :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Sydobai hat recht, ich hab doch gesagt du sollst die Hacken wegmachen

  • Ich würde auch noch mal gerne ein Pic vom Blinker incl. Blinkercover sehen, wenns machbar wäre!!!


    @N.L.X


    ...warum hast ihn nicht überredet den Kramm abzubauen???


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Jo sydo! war lange nicht mehr hier aktiv... keine angst ich hab immer mal wieder reingeschaut und bin also auf dem neusten stand :-)


    Ausserdem schreib ich gerade mein abi...


    mfg dirk