Behälter Fahrtrichtung Rechts

  • Hallo Leute,


    ich habe mal ne Frage, habe meine Verkleidungen abgebaut und sehe da so nen Behälter (mit so rest grünen Umrandungen drin) der leer ist,
    ich frage mich was das sein könnte.


    BEschreibung des Ortes - Fahrtrichtung rechts, wo der Ansaugkrümmer anfängt, da etwas die Höhe.



    Was könnte das sein ?


    2. Frage : Wie prüft und füllt ihr euer Kühlwasser nach wenn alle Verkleidungen dran sind ?

  • Ich würde jetzt sagen wenn ich das richtig verstanden habe... das ist der Behälter fürs Boardwerkzeug und wenn er leer ist fehlt dirs Boardwerkzeug. :)


    Grüße

  • ist der behälter transparent? ich denk das ist der ausgleichsbehälter für die kühlflüssigkeit!


    dukannst von vorne einsehen wo der beälter ist. hast zwei markierungen min+max. genau dazwischen sollte es sein ;-)

    00 ATR - sold
    05 CTR - sold
    07 FK3 - rollin

  • Sollte der Bausgleichsbehälter des Kühlsystems und normalerweise nicht leer sein ;)

  • So stehts im WHB - zw. min und max ;) ... da sollen sogar genau 0,3l Flüssigkeit nach dem Wechsel nachgefüllt werden.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sollte der Bausgleichsbehälter des Kühlsystems und normalerweise nicht leer sein ;)


    :D Nein, denn dann wäre er ja unter dem minimalfüllstand ;)