Preise f. gebrauchte Ersatzteile

  • Hi wess,


    ich habe meine PVM-Felgen (Typ 9 + 10 mit 5 Speichen)
    seinerzeit für 500,-DM (heute ca. 250, Euro) gekauft.
    Schon für die Montage an der Bolle vorbereitet.


    Bye, Boris

  • Was los hier?Müde geworden vom posten? :D :D


    Wir brauchen noch Preise für:


    PVM - Räder 3 Stern


    Auspufanlagen Serie und Zubehör


    Zubehörsitzbänke, Höcker usw


    Also nu ma los ,haut rin in die Tasten.


    Ivanhoe

  • Zitat

    Original von Ivanhoe
    Was los hier?Müde geworden vom posten? :D :D
    ..


    Wieso hängst Du dich dauenrd dazwischen ?
    Darf wess keine Einträge in der Datenbank vornehmen ?
    Man weiß so eigentlich nicht recht, wer sich um die Liste kümmert.


    Niischt für unjuut,
    Boris

  • Dat mach isch mit dem Ivanhoe zusammen, ist schon o.k. wie es läuft, Hauptsache ist das, was dabei rauskommt!


    Auspuffanlagen (gebraucht, gut erhalten)


    Original 4 in 2 SC01/ RC04: 150-200
    4 in 1 BSM chrom : 100
    4 in 1 Schüle: 400-600
    4 in 1 L&W : 80
    4 in 1 Motad: 80
    4 in 1 Sebring chrom: 200
    4 in 1 Sebring schwarz: 100
    Sito Endtopf / Stück: 40-50
    Eckert ?


    PVM 3 Speichen Felgen bereift, Satz: 600-700
    PVM 5 Speichen Felgen bereift, Satz: 300-400


    Höckersitzbank (Wulf, Gimbel, ES ) 80-120

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • @ Boris


    Einträge in die Datenbank können nur Mod`s oder der Admin vornehmen.


    Ivanhoe

  • Wenn wir die Liste gebrauchsfertig haben, dann sollten wir das Ganze mal einer Motorradzeitung (+bliche Verdächtige halt :D) zukommen lassen. Wer weiss, vielleicht heisst´s irgendwann mal: "Biete Gebrauchtteile f. Boldor. Preis nach Wessliste!" :D:D:D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • ... und die Preiswucherer finden Ihre Opfer nur noch unter den "Unwissenden" ....


    Gentleman, mehr Angaben bitte. Besonders für die CB1100 R / F und Zubehör .


    @Ivanhoe: Nehmen wir die Teile von CB 750 C und CB 900 C auch auf?

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • so Kollegen, seit heute morgen stehen Massen von Teilen in der Auktion von motorcycles-de und auch thommyclever_tk, wobei letzterer beim Einstellen wohl den falschen Knopf gedrückt hat :shock


    Bin mal gespannt ob unsere Liste einem Vergleich standhält.
    Eins ist schon mal klar: Tanks nicht original für 90 funzt nicht!

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Der 'motorcycles-de' hat 10339 Artikel eingestellt! Das nenne ich mal den 5cent-Tag genutzt. :groel:

  • ja, schön dumm, denn der macht sich ja selbst die Preise kaputt und dann die teilweise überzogenen Startpreise, mal sehen ob er den Haufen wegkriegt. :roll:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Ob er auch mal über die Logistik nachgedacht hat? Alle Artikel enden am selben Tag. Wenn jetzt nur jeder zweite Artikel verkauft wird, sind das über'n Daumen gepeilt 5000 Artikel. Laut Homepage besteht die Crew aus 5 Leuten, d.h., jeder muß für etwa 1000 Artikel die Korospondenz und Verpackung der Artikel machen und die meisten Leute wollen nicht länger als 'ne Woche warten, also ~143 Artikel pro Tag -> 6 Artikel pro Stunde (ohne Schlaf :D) - realistisch als eher 12 Artikel pro Stunde.
    Stellt er noch zusätzlich Leute an, wird der Gewinn schmäler. Also ich denke auch, er wäre in der Tat besser gefahren, wenn er sich noch ein paar Sachen für den nächsten 5cent-Tag aufgespart hätte. :ablach:

  • Moin,


    also ich habe für meine Sebring 4in1 Chrom 80€ bezahlt,
    für 2 Zündspulen mit Kabel und Kerzenstecker waren es 25€
    alles gebraucht aber in Top Zustand.


    Gruß
    Matten

  • Danke Matten.
    @Skitzo: Und dann muss der auch noch ein Mörder-Kartonlager haben...
    So, und jetzt stellen wir jeder zu jedem Artikel noch ein bis zwei "sinnvolle" Fragen und dann wird´s lustizch bei motorcycles :D

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • :al: Gute Idee, wess!


    Ach ja, damit ich nicht nur hier spame. :)


    Ich habe letztens für eine silberne Comstar-Hinterradfelge mit Uraltreifen aber ohne Achse den symbolischen einen Euro bei eBay bezahlt. Der Verkäufer war sogar so nett und hat sie mir vorbeigebracht. :perfekt: