Videothread RR die 2te.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von heute :)

  • Danke, war sau geiler Tag heute 8)


    Bei dem Video hatte ich noch nen bischen schiss, der Reifen war da 40km drauf und vorne und hinten hatte der noch die Gumminippel drauf :D Aber der ist sowas von geil der BT016 pro, soviel besser als der Pipo! Macht richtig laune :)

  • Mein 2 Ct ist mir heute immer wieder weggerutscht :/ Kam einfach nicht auf Temperaturen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei 8 Grad im Schatten gegen 14 Uhr und normaler Fahrweise nicht selten ;)


    Ich war noch nicht fahren.... ok.. einmal zum Kumpel und zurück... 10km....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Finde das 2te auch besser.

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von heute :)



    sauuu nice steffen...der 2. gefällt mir auch um einiges besser! mit welchen programm machst du das?

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sauuu nice steffen...der 2. gefällt mir auch um einiges besser! mit welchen programm machst du das?


    Hat der Kollege mit Sony Vegas gemacht. wurde aber schon mit 4-Fach zeitlupe also 100fps gefilmt und dann nochmal länger gezogen in der Mitte (und am Anfang und ende schneller abgespielt)

  • mir gefällt deine Fahrweise Steffen , KEEP GOING BABY !! :D

  • und so wäre wieder mal ein unschuldiger Motorradfahrer draufgegangen :/ Gottseidank ist nichts passiert


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27