Videothread RR die 2te.

  • Mein Saisonrückblick:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe es gefällt euch. :)

  • Der Tunnel ist mal fett^^


    Hier die Cam war als sie nach hinten filmte und dein rechtes Knie jeweils per Klebepad befestigt, oder?


    Bin grad am schneiden von einem geilen Video, kommt die Tage ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke.^^
    CBRBiker Als die Kamera nach hinten gefilmt hat, hatte ich sie per Klebepad an der Schwinge befestigt.


    Gruß

  • @RRider600 Bist du zufällig in der Fb Blümchenpflücker - offizielle offenen Gruppe drin? Bin mir sicher dass da schon mal jemand ein Foto wie deine Garage mit der 600er gepostet hat...

  • Schwabe Ich hatte das Bild mal ins BP Forum gestellt. Kann sein, dass es ein anderes Mitglied auf Facebook gepostet hat.

  • endlich, am pc ging das Video ohne weiteres! Auf jeden Fall gut zusammen geschnitten und insgesamt gut gelungenes Video.


    Was ist das für ein Helm und wie zufrieden bist du mit deinem? Bin am überlegen noch dieses Jahr nen neuen zu kaufen.


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • andruha
    Danke.
    Der Helm ist ein Shark S700 vom Moto2 Fahrer Scott Redding(Preis ca. 180 Euro). Vom Design meiner Meinung nach echt sehr gut, allerdings kann ich den Helm nicht weiterempfehlen, weil das Visier ab ca. 130 beim Schulterblick einfach aufgeht und das kann echt gefährlich werden. Ich bin auch am überlegen den im Winter mal einzuschicken.

  • Auf YouTube kann man das Video von Speadfreaks Germany The Movie herunterladen, unter Beschreibung sind die Links.
    Wer daran Interesse hat, bin schon am ziehn;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist ein Replica Helm. Ich habe es vielleicht für manche etwas missverständlich formuliert. ;)
    Den Helm gibt es in mehreren Ausführungen, aber im gleichen Design. Der Preis für die Race R Ausführung, die glaube ich auch Redding fährt, liegt bei ca. 730 Euro. :D

    Einmal editiert, zuletzt von RRider600 ()