Videothread RR die 2te.

  • gerade bei FB drüber gestolpert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nett geschnitten, sonst aber auch garnix.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    seit januar nix mehr los hier ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Video


    Richtig Sahne! :)


    Auch wenn ich "nur" eine F habe, poste ich dann auch mal mein aktuellestes Video hier :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Reschenpass und Bozen rein, die Strecke sind wir auch schon oft gefahren :)


    Me too.... Erst dieses Jahr... Da das Timmelsjoch leider noch nicht offen war, Ende Mai..... Buhuhuhuhuuuuuu :mecry::mecry::mecry:

  • Maysi, schöne Videos :)


    Was für eine GoPro benutzt du und mit welchen Einstellungen?


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Danke :)
    Ich benutzte eine GoPRo 3+ Silver und nehme mit 1080p@60fps auf.
    Wenn du ne 64gb SD-Karte hast, kann man damit knapp 4 Stunden mit einem Akku aufnehmen.


    Die Videos werden dann mit Sony Vegas 13 geschnitten.


    Die zwei Zeitraffern am Andang habe ich allerdings mit einer Nikon D5100 DSLR aufgenommen ;)
    Die ganzen Fotos füge ich dann mit dem GoPro-Studio zu einer Zeitraffer zusammen. Das dafür bisher am einfachsten/besten ist :D

    2 Mal editiert, zuletzt von NotAUser ()