Alternativen für 2.Radsatz CBR 600 RR PC40

  • Er soll erstmal fragen ob die aus dem Link passen :D


    Steht kein Typ bzw. BJ dabei ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was spricht denn gegen einen zweiten Radsatz PC40 ?

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • kein problem
    nimmst sie?


    bin am Verhandeln. Weiß auch noch nicht 100%, ob das PC40 ist. Kennst Du ihn?


    @ XL_Twin Gegen einen zweiten Satz PC40 spricht gar nichts. Wäre ja meine erste Wahl. Wenn ich aber nur nach denen suche, engt es die Auswahl ein.

  • Eigentlich gibts genug für einen guten Kurs ;-) !
    Und in den nächsten Monaten werden wieder mehr auftauchen.
    Zwischen 500€-600€ findet man doch genug.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Nein kenn ich nicht wollte nur wissen ob ich helfen konnte!

  • ^Du hast sehr gut geholfen. Wie gesagt, ich hatte das Angebot nicht gefunden, weil es nicht unter PC40 annonciert war. Wenn ich von ihm noch die Bestätigung bekomme, dass die wirklich für die PC40 sind, hole ich sie heute noch ab. Danköööh!

  • Thema beendet. Nenne die Felgen jetzt mein eigen. 8000km alt und alles wie besprochen. Konnte sogar noch runter handeln. Er meinte, absolute Kxxxtzgrenze.
    Freu freu freu. Most, ich komme. Endlich entfällt das ständige doofe Umgewechsele. Slicks rauf und gut. Yippiiieeh.

  • Ich hab auch noch ne Felge hier liegen... mit leichten Felgenhornschaden...... glaube die muss ich aber entsorgen.... args.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab auch noch ne Felge hier liegen... mit leichten Felgenhornschaden...... glaube die muss ich aber entsorgen.... args.


    von deiner? schenk sie mir bevor sie entsorgst

  • ich würde sie bei ebay kleinanzeigen reinsetzen oder so. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt und man staunt manchmal was so weg geht.:o Hab selbst vor kurzem mit einem beschädigten Verkleidungsteil plus gemacht.:)-

  • ich würde sie bei ebay kleinanzeigen reinsetzen oder so. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt und man staunt manchmal was so weg geht.:o Hab selbst vor kurzem mit einem beschädigten Verkleidungsteil plus gemacht.:)-


    nein das kauft doch keiner ;)

  • Hallo zusammen,
    wollte den Thread mal wieder aufleben lassen. Bin auch gerade dabei mir einen 2ten Radsatz zuzulegen.
    Ein Kollege hat noch ein Felge rumliegen ich bin mir aber nicht sicher ob die passt. Wisst ihr da evtl mehr?


    Vorne.JPGBez.JPGVorne2.JPG

  • Wenn ich das zweite Bild richtig interpretiere, dann ist die Felge 16 Zoll, nein, das sollte nicht passen.