Der MotoGP Thread 2012

  • stoner hatte auch eher körperliche probleme. er sprach von armpump im interview...
    klar das man dann nicht mehr so sauber fährt und das bike ensprechend unruhig wird.
    mit reifen gab es eher keine ernsthaften probleme

  • stoner hatte auch eher körperliche probleme. er sprach von armpump im interview...


    Sah auch irgendwie schon komisch aus als er vom Mopped gestiegen is!?!?

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • gleich noch ein interview mit bradl...
    mal sehen was er spricht :D

  • ich widme mich doch jetzt eher megan fox ^^ :D

  • Ich fasse kurz zusammen :
    Geil :!:
    Geil :!:
    Geil :!:

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • wo????



    auf sport1. war aber nix brauchbares, nur schwammiges bla bla.
    angeblich ist er zurück gefallen weil er die bremshebelverstellung 2 mal in die falsche richtung gedreht hat.
    er fühlte sich fit, es war nicht so schlimm wie er gedacht hat. trotzdem muss er bis zum nächsten rennen noch etwas an seinem körper tun.

  • Vale tut mir ja schon ein wenig leid.... aber mir kommts so vor, als hätte er sich damals dermaßen verzockt. Ähnlich wie in der F1 wo jeder gerne Ferrari fahren wollte....Nun hat Vale als Italiener eine Ducati unterm ***** und kommt mit dem Hobel nicht zurecht.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich würde ja gern mal den stoner auf der aktuellen ducati sehen :D

  • Stoner konnte die störrische Ducati schon damals zähmen. Der Junge hat's einfach drauf. Immer Vollgas und auf der letzten Rille. Rossi ist seit seinem Unfall und seinem Wechsel zu Ducati einfach nicht mehr derselbe. Irgendwie hoffe ich aber, dass er sich wieder fängt und das Rennen um die Spitze wieder spannend macht. Wäre schade, wenn er nach einer solchen Karriere so auf's Abtellgleis gelangt.


    Was Bradl da abgefeiert hat fand ich einfach nur geil. Hab selten so mitgefiebert. Ich freu mich auf diese Saison :D