Kurvenrausch - Twins meet Classics

  • Bitte keine Profilaufnahmen. :D


    Nee, Spass beiseite, der Anmeldeausdruck liegt tatsächlich hier.
    Ich will den dieser Tage noch ausfüllen..:zzz:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • XL_Twin, hau rein, vielleicht klappt es ja doch noch. Sind ja noch ein paar Monate bis Ende September! Und wenn nicht, dann kommst Du zum zuschauen rum. Das hat TwinTreiber letztes Jahr auch so gemacht und seine Nennung für September habe ich schon auf dem Tisch. :D Scheint also gewirkt zu haben der Cocktail aus Benzin, Öl, Gummi, tollen Leuten und geilen Motorrädern. :wink:


    Wer sonnst noch Lust hat mal reinzuschnuppern, hier gibts ein paar Infos und viele Bilder: http://www.kurvenrausch.com


    Wir sehen uns!


    Michael

  • Yepp, nu muß ich mich ranhalten.....immerhin kann ich schon das Fahrwerk hin-und herschieben.....:roll:
    Wird schon :bet:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • ... ja... kann man sich mal an tun.....






    aber am besten öfters!!


    :happy::banana: :bounce:


    bin schon am richten.. die Bolle hat extra neue Reifen bekommen und ist fertig!
    In 9 Tagen fahr ich schon mal los :D


    habs ja wieder etwas weiter...

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Ich bin mittlerweile bei ganz lieben Freunden in Staßfurt,
    ich bin gestern gegen die Strömung bis hier her angereist, die Bolle sah aus, wie nach einem Endouroeinsatz :evil:
    Aber jetzt ist sie wieder vorzeigbar.:)-
    Morgen gehts zum STC

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Nach dem Putzeinsatz war die Bolle wieder tageslichttauglich und hat sich 2 Tage lang auf dem STC ganz wacker gegen die Racer geschlagen :sup1:


    Watre jetzt auf den 2013- Termin!!! :warte:


    Danke an Micha für die SUPERTOLLE ORANISATION!!


    Ich will nochmal!!!!


    :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • @ Alle die nicht beim "Kurvenrauch - Twins meet Classics" dabei waren: hier ein paar nette Bilder zum schauen ...













    Bei Bedarf, kann ich die Tage gerne noch einige Fotos nachlegen :2thumbs:


    Wer mal "über den Zaun" schauen möchte oder vielleicht sogar mitfahren will: im September sind wir wieder vor Ort: http://www.kurvenrausch.com


    Beste Grüße!


    Michael

  • mach mal :sup1:


    tolle Bilder, auch wenn ich das ganze Live noch besser finde:D


    ich versuch gerade den September machbar zu machen, zu mindest als Zuschauer, da kann ich ein bisschen winken (wenn Bedarf besteht) :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Vergess aber nich die Andrea wieder zuhause :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Winken ist gut...fahren sollst du. Sonst nehm ich deine, wenn ich meine nicht fertig bekomme :roll: Noch soooo viel Arbeit.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!