Kurvenrausch - Twins meet Classics

  • Aber nicht an meinem Möpp....:roll:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • @sunracer,


    wer bist Du - Sven?


    Tommy und Bernd bekommen natürlich eine CD mit gaaaaaaaaaaaaaaanz vielen tollen Fotos. Und dann hoffe ich, macht ihr 4 Euch mit Bernd und Andy einen schönen Abend mit einer Kiste Bier und schönen Impressionen über Beamer oder zumindest Laptop.


    Grüße!


    Michael


    PS
    Fotos lege ich die Tage nach ...

  • ich würde ja auch gerne mal mit fahren ... aber mein möff erfüllt leider nicht die kriterien :sseuf:


    tt, such mal alle teile zusammen und bau zwei rennerle zusammen :D

  • Der direkte Vorfahre der Fireblade ist ja eigentlich die RCB Honda und die wurde Anfang der 80iger homologisiert :roll:
    Brauchst halt nur den klassischen Aufklebersatz und musst steif und fest behaupten das sei ein Replika :D
    BTW, TT und XL_twin, ich bin schon beim lackieren! :cool:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Edelbrock


    Jo ich bin Sven. Hab zusammen mit Tommy das Ü Ei "entworfen" und gebaut.
    Mein Vater ist der Bernd,hat mir Grüße von dir ausgerichtet .... Danke
    Mit der CD ist cool.Brauch wieder mal Futter für unsre Homepage :)-


  • BTW, TT und XL_twin, ich bin schon beim lackieren! :cool:


    Und ich am resignieren...
    Ich hab keine Zeit kein Geld keine Lust !


    Irgendwie mag ich auch keine halben Sachen und ich glaube fast es wird irgendwie direkt Stufe drei statt Ausbau in drei Stufen.


    September glaube ich auch nicht mehr dran.
    Zumindest eine Hawk könnte im September teilnehmen....

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • ich würde ja auch gerne mal mit fahren ... aber mein möff erfüllt leider nicht die kriterien :sseuf:


    tt, such mal alle teile zusammen und bau zwei rennerle zusammen :D


    Willste?
    Rahmen ist da, Schwinge (sogar Kastenschwinge), Dämpfer, Felgen...Motor 750er frisch aufgebaut, Gabel, Elektrik, Stummel...Lacksatz, Sitzbank, Gaser....willste schrauben? :D:D:D


    Gurky, noch bin ich bei der Elektrik. Bremse hinten, Auspuffanlage und Gaser.....dann kommt der Probelauf. Klick mal auf meine Signatur....:wink:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • :shock: Oha.. ob sich Erik da nicht ein wenig weit rausgelehnt hat? :roll1:



    Also, bei Gurky haben wir am Donnerstag Nachmittag den Motor reingesetzt und am Samstag also 48 h später war die Kiste auf der Strecke,
    obwohl er den ganzen Freitag gefahren ist, also nix dran machen konnte!

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sangalaki ()

  • TT, mach ich doch schon die ganze Zeit!


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Jip, so sind meine Instruktoren. Nachts schrauben und dann am Tag fahren bis die Reifen platzen :D Habe schöne Fotos vom Schrauben an der Bimo, aber leider nicht hier auf dem Rechner. War schon eine geile Nummer die Aktion. Und die Bimo wird/ist der Hammer!


    Beste Grüße!


    Michael

  • XL-Twin, nicht aufgeben. Ich will dich im September sehen!


    Bei mir ist....so alles passt, Finale.


    Rennerle_30.jpg


    Die Technik steht, zumindest läuft der Motor ordentlich. Gefahren bin ich aber noch nicht.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • :topX:


    ... Gefahren bin ich aber noch nicht.


    Sitzt sich doch zu unbequem da drauf? :roll1:


    Macht doch Fortschritte ...


    Detlef:dr:




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Der Lacksatz saß schon Probe....werde je nach Wetter vielleicht morgen den Tank draufsetzen. Dann kommen noch diverse Aluarbeiten, etwas für die Optik und damit mir nicht die Kabel aus der Lampe fallen. Hätte ich ne Steckerdose der F2 würde ich mir das Lampengehäuse sparen.....andererseits bleibt so die Sillouette gewahrt. :wink:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!