Kurvenrausch - Twins meet Classics

  • freu mich schon auf dich im September :-)


    es sind übrigens noch Plätze frei, wie aus erster Quelle erfahren hab ;-)

    "Geist ist geil!"

  • TwinTreiber,


    die Halteplatte für die Fußrastenanlage ist ja der Hammer. Ist das Teil aus Messing? Bin schon sehr auf den Lacksatz gespannt. Poste doch mal bitte ein Foto wenn es soweit ist.


    Danke und beste Grüße!


    Michael

  • Mit Urlaub muß ich auch noch schauen. Wir haben in der Firma eine Arbeitszeitänderung, abe die kenne ich noch nicht. Montag hätte ich Versatz, passt ganz gut.


    Michael, am Lacksatz bin ich dran.....denke, Ende der Woche ist das Rennerle in groben Zügen fertig :bet:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Die Fußrastenplatten waren Ende der 70er, Anfang der 80er State of the Art :D
    Bei den "günstigen" Anlagen damals wurde das Alu roh belassen, die etwas besseren wurden Eloxiert!
    Passen bei TT wirklich gut zum goldenen Radsatz :topX:


    Micha, gibt´s nochmal eine kleine Auswahl an Appetit-Bildern, für die "Nochnichtganzentschlossenen"? :D :D :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Ich hab noch keine Bilder die ich hier hochladen könnte... frag mal deine bessere Hälfte :D


    Außer grillen und wie Deine Kombi VW-Bus fährt :roll1: hab ich nix

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • da fällt mir ein, dass ich dem BoRo-Micha ja noch was fertig machen wollte :roll1:

    "Geist ist geil!"

  • Ich weiss, Micha ist ein Name der in unseren Breiten eher weniger anzutreffen ist, aber so wie es der Teufel gerade wollte treffen sich hier zwei deren Name so lautet! :D


    Irgendwelche hanseatischen Rumtreiber haben auch Fotos gemacht und eimnige wären es bestimmt wert, das der Micha sie hier mal zeigt. :cool:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Aha, dann sind die Fotos also angekommen? :D
    Leider können wir im September nicht, da wir auf der anderen Seite des großen Teiches sind :lol:
    Dabei wäre ich doch auch gerne mal 'ne Runde gefahren..... :???:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Klar sind die Fotos angekommen, sind toll geworden, und sind auch schon längst beim Veranstalter angekommen :-)

    "Geist ist geil!"

  • XL-Twin, nicht aufgeben. Ich will dich im September sehen!


    Status :
    -Vermutlich werde ich nichtmal Felgen haben bis dahin :(:!:
    Scheinbar werden die bei PVM per Hand und Dremel gefertigt :(

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Gestatten: Rennerle...


    ...ich habe (fast) fertig! :D


    K1600_P1060313.jpg


    K1600_P1060316.jpg


    K1600_P1060318.jpg


    K1600_P1060319.jpg


    K1600_P1060320.jpg


    Nachdem ich den Benzinhahn gegen ein dichtes Exemplar getauscht habe, konnte ich mich heute an die erste Probefahrt machen. Sie zieht sauber durch, läßt sich gut schalten und bremsen.
    Allerdings ist der Anlasserfreilauf ziemlich am Ende, die Sturzbügel fehlen noch und ein paar Kleinigkeiten....aber...


    ...sie läuft! :happy:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Schick isse geworden :-) Da kann man echt nix anderes zu sagen :lol:


    Hast du super hingekriegt und die restlichen Kleinigkeiten werden auch, sind ja noch nen paar Tage Zeit bis dahin...

    "Geist ist geil!"