Kurvenrausch - Twins meet Classics

  • Oha :shock:
    So ein Strassenmopped würden sich einige wünschen.......und Du nimmst das für die Renne :D
    Leider geil :wink:


    @Susi
    Prima, das freut mich / uns :)

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Hi Michael,
    ich bin gerade am kämpfen mit meinem Urlaub wegen September, ich hoffe dass es klappt :bet:


    ich würde ja gerne auch :D


    ich warte noch auf die termine für's 2. halbjahr, wenn ich an dem samstag keine schulung habe wärs machbar,


    nur für den sonntag ist es mir zu weit :confusedx:


    ich könnte ja den samstag blocken, aber gerade nach der sommerpause brauch ich jeden termin, :nomoney:
    irgendwovon muss der spass ja auch bezahlt werden.


    vieleicht weiss ich nächste woche schon mehr :nixweiss:

  • @tt, Hammergeil - da werde ich sicherlich selber bei der technischen Abnahme davor knien!


    proso, die Bilder sind angekommen und machen Freude - vielen Dank dafür!


    @moerser, Du findest die paar Euronen schon noch, dann kannst Du den Samstag blocken ...


    Hier mal einige Fahrbilder, fotografiert von Susi:




















    Beste Grüße!


    Michael

  • Michael
    hab heut die cd mit den bildern von tommy bekommen.....affengeil.....darf ich paar davon auf unserer hp einstellen oder unterliegen die einem copyright?

  • Hallo Sven,


    kannst Dir auch welche davon als Plakat ausdrucken und die Gegend damit tapizieren - geil genug sind die Fotos ja!


    Natürlich darfst Du die Fotos auch auf eurer Seite zeigen. Wenn Du die Möglichkeit hast, dann könntest Du ja einen Hinweis auf die Fotografen geben. Die Fahrfotos sind von Susi Pieth, die Fahrerlager- und sonstigen "Standbilder" von Uwe Schwend.


    Beste Grüße auch an Bernd und Tommy!


    Michael

  • Hast du etwa die coolen Bilder von Sebastian und Martina unterschlagen? :shock:
    Die Fotografin möge es mir verzeihen, aber mittlerweile reissen mich die Fahrbilder längst nicht mehr so vom Hocker wie früher.
    Wenn ich dagegen all die Kleinigkeiten sehe, die man bei dem Trubel manchmal selber gar nicht mitbekommt, dann guckt man sich die Bilder doch gerne mal das zweite oder dritte Mal an.


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Hallo René,


    ich meine mich zu erinnern, dass ich die Impressionen fertig hatte, bevor die Bilder von den beiden kamen ... aber es kann durchaus sein, das ich noch eine Handvoll Fotos von Sebastian und Martina dazu getan habe :gruebelx:


    In jedem Fall sind gaaaaaaaaaaaaaaanz viele "Standbilder" auf der CD, weil nur Fahrbilder ist egal wie hervorragend die gemacht sind - und unsere sind Spitzenkalsse! - auf Dauer einseitig, da hast Du völlig Recht.


    Grüße!


    Michael


    PS
    Wenn ich mal dazu komme, werde ich auch wieder Fotos für die webstie zusammen stellen. Da sind dann auch in jedem Fall welche von Sebastian und Martina dabei. :wink:

  • Im übrigen... bei den Bildern von mir (Fahrbilder) als auch bei einem Teil der Fahrerlagerbilder, nämlich denen von Martina und Sebastian, steht das den exifs mit drin, also einfach mal auslesen und nachsehen... Wo nix drin steht, das sind die von Uwe.


    Gruß, Susi

    "Geist ist geil!"


  • Die Fotografin möge es mir verzeihen, aber mittlerweile reissen mich die Fahrbilder längst nicht mehr so vom Hocker wie früher.


    Naja.... grad so :roll1:

    "Geist ist geil!"

  • muss den Thread mal wieder vorkramen... wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, sind noch einige wenige Plätze frei, also wer kurzentschlossen doch noch Zeit und Lust hat, sollte sich schnell anmelden...


    http://www.kurvenrausch.com


    Gruß, Susi

    "Geist ist geil!"

  • muss den Thread mal wieder vorkramen... wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, sind noch einige wenige Plätze frei, also wer kurzentschlossen doch noch Zeit und Lust hat, sollte sich schnell anmelden...


    http://www.kurvenrausch.com


    Gruß, Susi


    Lust und Zeit hätte ich ja schon, :roll:


    aber die Kriegskasse ist über den Sommer arg geschrumpft


    und will erst wieder aufgefüllt werden.


    Zumahl das Kringelbike zumindest noch neue Reifen bräuchte.


    Also, ich bin raus, erstmal neues Geld vedienen, vieleicht wirds im Frühjahr 2013 ja was.


    Gruß Thomas