Kurvenrausch - Twins meet Classics

  • menno, kann ich nachvollziehen, fände ich aber schon ziemlich schade, wenn ich das so sagen darf....

    "Geist ist geil!"

  • So, die warm-up-mails an alle Teilnehmer vom September-Rausch sind gestern raus gegangen. Es müssten jetzt alle eine Startnummer haben und wissen wie es vor Ort läuft. :wink:


    Freue mich auf Euch!


    Wetter wird gut, zumindest wenn man wetter.com traunen kann... :D


    Grüße!


    Michael

  • Ups, ich hatte gestern noch keine Mail :gruebelx:


    ich mach jetzt seit 2000 km die Schweizer Kurven unsicher:D


    Edit.. hab gerade mal nachgeguckt.. die #771 hat keine E-Mail.... :helpx:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Micha, Du hast Dich so spät angemeldet, Du hast ja noch nicht mal eine Nennbestätigung. :wink:


    Mach ich aber alles sofort. Bin extra deswegen gerade ins Büro gegangen.


    Schön, dass Du wieder dabei bist! :)-


    Beste Grüße und weiterhin viel Spass in der Schweiz


    Michael

  • Wieder zurück... zu mindest am 2.Wohnsitz:D


    Es war wieder eine Hammergeile Veranstaltung, mit einer Supuerguten Organisation
    und lauter tollen Leuten!!
    Es war mein 3. Kurvenrausch und ich freu mich schon aufs nächste Jahr!! Wo ist der Anmeldelink????:warte:


    Dieses Jahr konnte ich auch mal im Regen fahren, und ich muß zugeben, auch das hat Spaß gemacht (hätte ich nicht geglaubt:aengstlich: )


    jetzt mach ich mich aber entgültig auf den Heimweg!


    :sdanke: an Micha für das tolle Event!
    :sdanke: an Susi und Rene für die Übernachtung und das ganze drumherum:blu::dr:
    und :danke: an Tom, dem ich meinem jetzigen Fahrstiel zu verdanken habe :dr:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Den Anmeldelink möchte ich auch, nachdem das dieses jahr nicht geklappt hat, will ich doch nächstes Jahr.....:roll:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Auch von unserer Seite wird es wohl eine (teilweise?) Beteiligung geben :wink:
    Wenn noch Platz ist.....

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Da hoff ich doch auch mal dabei zu sein, nachdem mir schon einer aus LA gesagt hat das er da nen F2 Fahrer getroffen hat ;)


    Ausserdem könnten wir da die "Junge komm bald wieder" Party feiern :groel:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Den Franz kenn ich schon lange, wohnt bei mir um´s Eck und den treff ich gelegentlich beim einkaufen ;)


    ich mein den aus LA, Name:gruebelx:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • muß mal ein wenig Werbung machen:D


    1. Bild ein besonderer Fan :dr:


    beim 2. Bild sieht man schön, wie schnell die Kurven wechseln

    Dateien

    • sonstige-7270.jpg

      (170,5 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mehrere-4646.jpg

      (128,92 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mehrere-5227.jpg

      (113,56 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mehrere-5239.jpg

      (105,08 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mehrere-5247.jpg

      (112,55 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sangalaki ()

  • mehrere-4406.jpg da verfolge ich den Streusel in der Waldkehre


    sonstige-7287.jpg BT45 :roll1:


    sonstige-7298.jpg leider war nur ein Gespann auf der Strecke, die anderen schaften die Lärmbestimmungen nicht :roll:


    sonstige-7299.jpg er hat auch gut mit dem Sammler improvisiert.... :sup1:


    #771-4444.jpg nochmal Waldkehre, die mag ich :D


    #771-5718.jpg einige kennes die Süße vor mir:)- Joy ist eine Memberin vom Board und war auf dem WT vor 4 Jahren

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sangalaki ()