Transalpziele 2012

  • ...offroad Gelände gibts da aber reichlich. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Was nützt mir das wenn der höchste Hügel 10 Meter hoch ist?


    ...Du warst wohl noch nie auf Rügen!? :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Doch war ich schon, mein langweiligster Urlaub bisher, aber jo weisch was will i uff Rüge wenn ma im Schwarzwald daheim isch, dann brusch dert nit nah. :-) hab i jetz gmerckt un jetz weiss ichs jo.

    Einmal editiert, zuletzt von Mullibulli ()

  • ...offroad Gelände gibts da aber reichlich. :D


    Jo, und dieses hat mich auf dem Nachauseweg bei einer 5 Minütigen, einfach zu verlockenden Gelegenheit, gleich mal den Rest meines eh schon gerissenen Frontfenders gekostet ^^ Aber hatte ja schon einen auf Halde liegen, den ich nur noch lckieren muss :)

  • Doch war ich schon, mein langweiligster Urlaub bisher, aber jo weisch was will i uff Rüge wenn ma im Schwarzwald daheim isch, dann brusch dert nit nah. :-) hab i jetz gmerckt un jetz weiss ichs jo.



    ...zumindest kannst Du auf Rügen aber Hochdeutsch lernen. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Moinsen ... meine ziehts dieses Jahr 4Wochen nach Gibraltar und Lisabon. mit Umweg über Tschechei Ösiland und natürlich Französische Alpen, wenn noch Urlaub möglich vieleicht zu Drakula
    Letztes Jahr war der Höhepunkt der Äthna auf Sizilien ... ausgebrochen als ich schon aufm schiff war :( dabei war ich ihn 1woche auf der Nase rumgefahren


    Gruß Emmes

  • Hallo.

    ...
    Ansonsten sind noch unterminiert Kurztrips ins Jura und ... geplant...


    Der erste Termin ist gefuden: Diesen Freitag gehts vom Saarland aus von Nord nach Süd durch die Vogesen bis ins Jura (St Hippolyte), von dort der Dessoubre entlang bis zu den Georges de Nouailles, dann die Loue bis nach Besancon. Zurück gehts am Samstag zur schweizer Seite der Doubs und diesmal von Süd nach Nord durch die Vogesen auf einer Parallelstrecke bis ins Saarland - insgesamt etwa 1000Km.
    Wird bestimmt wieder geil, sind ja auch Superstrecken dabei :D


    Grüße Andreas

  • Da hast Du Dir für den ersten Tag aber eine ordentlich lange Strecke vorgenommen. :)

  • Hallo.

    Da hast Du Dir für den ersten Tag aber eine ordentlich lange Strecke vorgenommen. :)


    Hin und Rück sind jeweils etwa gleich weit, geht also noch mit je 500 Km. Bei den kleinen Straßen, die ich fahre, sind das 10 - 11 Stunden Glücksgefühl :D


    Grüße Andreas

  • ...sodele, mein Ziel 2012 ist gebucht. Am 26.8. geht's mit dem Auto/Mopedzug nach Innsbruck,
    für schlappe 119,- Euronen. Dann übers Timmelsjoch nach Gomagoi. Hier hab ich für ne Woche
    gebucht. Dann muss ich leider wieder retour. Auf'm Joch war ich 2009 schon mal und dachte,
    in die Ecke musste unbedingt wieder hin. Nun klappt es ja. :happy:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo,


    bei mir ist es nun soweit, morgen früh geht's los nach Korsika :D
    Den ersten Tag werde ich wohl etwas Regen haben, aber ab dann ist Sonnenschein gemeldet :D
    Bin am 30. wieder im Lande, bis dahin ...


    @Jürgen: Gute Wahl, hat mir da auch sehr gut gefallen.


    Grüße
    Andreas

  • Gute Fahrt und viel Schpass aufe Insel! :bb:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Am 30.06 geht es für eine Woche nach Nauders.
    Da wird das Dreiländereck mal wieder unsicher gemacht ;-)


    Gruss Hondanero