Braucht jemand ein Motorschutzbügel ?

  • Nach dem Umbau meiner CBF600 S habe ich einen schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker übrig, den ich nicht mehr anbauen kann, da ich jetzt 'nen Bugspoiler dran habe.
    http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10023300
    Kostet neu bei Louis und Co. knapp € 110,-. Ich will nur 70,- inkl. Porto oder 60,- bei Abholung dafür haben.
    Mache demnächst mal ein Foto davon rein.

  • Hallo,


    ja brauche ich, nehme ich für 70€ inkl. Porto.


    Bitte setze dich mit mir in Verbindung, damit wir (falls mir niemand zuvor gekommen ist) Adresse und Bankverbindung tauschen können.


    Gruß aus Krefeld


    Celestine

  • Hallo Ihr,
    habe auch noch nen Stürzbügel, Original von Honda, zu verkaufen.
    Brauche Ihn nicht mehr wegen Vollverkleidung


    Gruss Robby

  • Bin am überlegen ob ein Sturzbügel oder ein Stopper (glaube heisst so? ) ich ranmachen soll.
    Was ist wirkungsvoller für den Fall der Fälle und gerne Angebote, Tipps und Preise .


    dangeee


    Micha auch Stuttgart
    :007:

  • Zitat

    Original von Miguel
    Bin am überlegen ob ein Sturzbügel oder ein Stopper (glaube heisst so? ) ich ranmachen soll.
    Was ist wirkungsvoller für den Fall der Fälle und gerne Angebote, Tipps und Preise .


    dangeee


    Micha auch Stuttgart
    :007:


    Hallo Micha, heißt nicht Stopper sondern Sturzpads. Aber ein Bügel ist für den Motor wirkungsvoller, da stabiler. Der von Honda ist, denke ich, ist dafür der Beste, da stabilste, aber auch der häßlichste und teuerste (129,-). Zubehör-Bügel, wie z.B. meiner von Hepco & Becker sind billiger (110,-), sehen meiner Meinung nach dezenter aus, halten aber bestimmt nicht soviel aus wie der Originale. Sturzpads sind billiger (z.B. LSL für 75,-), bürgen aber die Gefahr, dass sich der Rahmen bei schweren Stürzen verzieht. Ist aber bei schweren Stürzen, denke ich, auch wurscht :lol:. Also mein Sturzbügel ist schon verkauft, da ich einen Bugspoiler montiert habe, wo der Bügel nicht mehr passt. Ich habe mir die Pads von LSL gekauft. Sollen mit die Besten sein. Für "Umfaller" reichen sie. Bilder findest du auf meiner Homepage (Link unter Avatar).

  • Danke Eagle für deine Antwort.
    Habe mir deine Pics und deine Webseite angeschaut
    Eine sehr schöne Seite und auch Bike hast du
    ( Ist ja klar, denn ich habe ja das gleiche Möppi in schwarz :) )


    Die Sturzpads werde ich ranachen.
    Der Optik macht es keinen Abbruch und bei einem Umfaller wird wohl schlimmstes verhindert.
    Mal die Tage danach umsehen und hier und da mal reinschnuppern
    sollte jemand sich davon trennen wollen.


    Die blauen LED´s in der Armature kommt super.
    Werde ich mich wohl davon zur Nachahmung anstiften lassen


    Gruß
    Micha

  • Zitat

    Original von cul
    Hallo Robby,
    was soll er denn kosten :?:


    Gruss Uwe


    Tut nix zur Sache und soll nur ein Gruß an den "Neuen" sein.
    Hallo Uwe.
    Willkommen im Board.
    Einen hübschen französischen Spitznamen hast Du Dir da ausgesucht. :D


    Machs gut,
    Horst

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...