"Schöne" - Bilder Thread 2te.

  • Waren ein paar Tage in Südtirol und haben wieder die Kurven genossen.


    Einziger Wehrmutstropfen.... das Timmelsjoch hatte noch nciht offen. Aber dafür wurden wir mit anderen tollen Pässen belohnt.


    Sella Ronda, Gardasee-Tour, Mendelpass waren wieder Pflicht. Der Gampenpass auf dem Rückweg über den Reschenpass war auch klasse.


    Top Wetter die letzten 5 Tage.... nur einen Nachmiittag schlechtes Wetter.... und auf den höher gelegenen Pässen lag noch teilweise Schnee....brrrrrrrrrr.....



    War wieder mal "GOIL" :D


    IMG_3885.jpgIMG_38571.jpgIMG_38541.jpgIMG_3887.JPG

  • Waren ein paar Tage in Südtirol und haben wieder die Kurven genossen.


    Einziger Wehrmutstropfen.... das Timmelsjoch hatte noch nciht offen. Aber dafür wurden wir mit anderen tollen Pässen belohnt.


    Sella Ronda, Gardasee-Tour, Mendelpass waren wieder Pflicht. Der Gampenpass auf dem Rückweg über den Reschenpass war auch klasse.


    Top Wetter die letzten 5 Tage.... nur einen Nachmiittag schlechtes Wetter.... und auf den höher gelegenen Pässen lag noch teilweise Schnee....brrrrrrrrrr.....



    War wieder mal "GOIL" :D


    IMG_3885.jpgIMG_38571.jpgIMG_38541.jpgIMG_3887.JPG

  • Schöne Bilder. Wie waren die Temperaturen (gefühlt)? Habt ihr einen Schneemann gebaut? :D


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Schöne Bilder. Wie waren die Temperaturen (gefühlt)? Habt ihr einen Schneemann gebaut? :D


    Auf über 2000 Metern, würde ich sagen 0°C... auf rund 1600 Meter gemessende 10°C laut Anzeigen an den Straßen.
    Gardasee +32°C.


    Wieder rund 2000 Kilometer Spaß...


    Schneemann haben wir nicht gebaut, aber ne kleine Schneeballschlacht mit ner Truppe GS-Fahrer war drin :D

  • Hi,
    also Anfahrt war mit rund 400km und dann eben 3xTagestouren mit um die 350-400km und wieder zurück a´la 400km.


    Warum ?

  • Nur so , man findet ja nicht oft Supersportlertreiber die soviel Kilometer am Tag fahren . Bin am letzten Donnerstag auch 360 Kilometer gefahren , bin danach immer voll im Ar..h und Müde :D
    Vorallem im Nackenberreich ist alles verspannt wegen ( Supersportler Typisch ) Kopp im Nacken .

  • Da gebe ich Dir Recht. Untypisch, so einen Hobel als Langstrecken zu missbrauchen :D


    Letztes Jahr waren wir im August in Südtirol und hatten davor schon etliche Kilometer im heimatlichen Gefilde hinter uns... Man könnte sagen, wir haben uns nen "Stiernacken" antrainiert.


    Dieses Jahr gings direkt "fast" zum Saisonstart los und meinen Nacken habe ich bis gestern kräftig gespürt.


    Die Dinger sind einfach nix für uns Ü30er... Hehehe.

  • Schicke Bilder Piddy :sup1:


    @Dela...
    ...die ÄRÄR kamma scho gut zum reisen nehmen.
    Meine Frau und ich fahren da auch mit die 580km Anreise nach Süditirol und des geht scho.
    Dieses Jahr jedoch mit der XT, erst nächstes wieder mit der kleinen.


    Waren auch eine Woche in Südtirol (21.05 - 28.05.), dieses Mal aber mehr im Nord / Osten, da wir mal was anderes sehen wollten und es mehr als Wanderurlaub als Motorradurlaub geplant war.
    Mei Frau und ich mit der XT und 2 Kumpels mit Auto.
    Timmelsjoch wollten wir auch fahren, aber war ja noch zu.
    Waren in Mühlen bei Taufers im Ahrntal, dass is parallel zum Pustertal und ca. 45km von Brixen entfernt.
    Is halt mehr Gebirge als bei z.B. Bozen, aber ne sehr schöne Gegend zum wandern und biken.
    Bis auf die Hin- und Rückfahrt sind wir nur 1x dort Motorrad gefahren und haben dabei das Würzjoch in der Sellarunde erklommen :)
    Wetter war bis auf Montag super und immer zwischen 17 und 27°, also optimal.


    Nächstes Jahr geht's wieder Richtung Bozen bzw. St. Pauls zum biken mit der kleinen ÄRÄR :)


    Am letzten Bild sind wir bis zum Ende des Ahrntals gefahren, danach kommt man nur noch mit Maut weiter und da war ich zu geizig :D


    20160521_082712.jpg20160528_115020.jpg20160525_142701.jpg20160525_115851.jpg

    haisasig.png

    5 Mal editiert, zuletzt von Haisaida ()

  • Bin momentan in Italien algero bei sadienien beim Vater zu Urlaub und schubse seine shadow durch die Gegend :)


    Bei den traumhaften Kurven hier würde ich allerdings sonst etwas geben für meine fazer....


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Hier schaut es überall so gut aus :).
    Aber zuhause ist es auch nicht so schlecht, an der saar Schleife ist die Welt auch noch in Ordnung zb :)


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk