• Hi Zusammen!


    Hab mir eben auch so eine Anlage für 27 Euros zum sofort kaufen bestellt. Denke um den Preis kann man nicht viel kaputt machem.


    Freue mich schon auf die Einbauanleitung.


    Gruß und noch schöne Ostern!

  • Einbauanleitung ist dabei, musst nur wissen welche Kabel Du am Möppi anschliesen musst.


    Robby

  • Zitat

    Original von grieche4ever
    Hallo DonBosco


    Soll ich es nach hunter66@hondacbf.de schicken?
    Und ladest es du hoch für mich?


    Du kannst es gern zu mir schicken. Ich würde es als HOWTO auf der Seite veröffentlichen.... :D


    mfg Rene

  • So, habe die Anleitung geuppt. Sie liegt als PDF Datei zum Download vor. Deeplinking wird von meinem Webspaceanbieter leider unterbunden. Ihr müsst also auf meine Seite um die Datei zu laden. Zu finden unter dem Menüpunkt "basteln".


    mfg Rene und vielen Dank grieche4ever

  • Ich hoffe halt Sie hilft euch was!
    Sonst könnt ihr mich ja kontaktieren

  • Ich danke Euch beiden auch für diese Anleitung, mal schaun ob dann alles so funtzt :D


    Robby

  • Danke für die Anleitung.


    Sobald ich meine Anlage habe und die nötige Zeit mache ich mich an den Einbau.


    Wie schaut es eigentlich mit dem Stromverbrauch der Alarmanlage aus? Schon mal gemessen?

  • Verbrauch ist minimalst im Ruhezustand!

  • Hmmm, da ich meine CBF 600 A morgen kaufe und gedenke mir auch so eine alarmanlage zuzulegen hätte ich ma folgende fragen .....


    1. Empfindlichkeit der Anlage, z.b. im Parkhaus, hast du da schon erfahrungswerte?


    2. Wenn sie denn losgeht, schaltet sie nach ner bestimmten zeit auch ab von alleine? weil Batterie dürfte schnell leer sein denk ich ma .....


    gruß
    Andreas

  • Hallo


    Die Empfindlickeit ist in 5 Stufen einstellbar! Meine halt!
    Bei der letzten Stufe muss man schon arg draufhaun damit sie los geht.


    Es gibt einen so gennannten Voralarm der ca. 5 Sekunden dauert. Wird danach wieder an der Maschine gerüttelt wird kommt der Hauptalarm mit ca. 30 Sekunden und hört danach auf.

  • hallo leute,


    habe mir die KMR214E von M+S gekauft.


    hat schon jemand erfahrung mit dem teil (insbesondere dem einbau ? )


    hier in hamburg werden motorräder offenbar regelrecht geerntet,
    da fühl´ ich mich mit so´nem krachmacher irgendwie besser.


    hab´ auch schon überlegt, ob ich mir einen bindfaden von der cbf an meinen grossen zeh knote... ;)