MOTO DETAIL Gepäcksystem

  • Also ich hatte die Teile mal an ner CBF600.... und damit auch kleine Reisen gemacht.
    Ich sach mal so beim Heck der CBF "hängen" die Taschen recht weit nach innen.
    Mit den Satteltaschenhaltern von Givi war das ander CBF aber auch kein Problem mehr.
    Wie das an ner sevenfifty ausschaut weissi nich.


    Wie gesgat...für nen kleinen Urlaub bestimmt nicht verkehrt und die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend....halt nicht Top aber trotzdem recht ordentlich.



    Satteltaschenhalter
    http://www.louis.de/_10c12b387…ACTIONSLOT=detail_kontext

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Hatte es auf der VFR jetzt auf meiner Triple. Es ist halt ein KofferErsatz. Einmal festgegurtet hält es gut und flattert auch nicht. Beim Anbau muss man flexibel sein. Teilweise sind Kabelbinder ganz hilfreich. Wenn die Taschen über nacht dran bleiben können, weil man seine Sachen in Tüten hat, ist man echt fix mit der Packerei, wer allerdings alles demontiert hat bestimmt 10-15min arbeit. Wer einmal im Jahr damit unterwegs ist, für den reichts vollkommen. Meine Meinung...

  • Spar Dir das Geld. Du ärgerst Dich nur. Nach einem Wochenendtrip und ner 10Tagestour hab ich das Zeugs schnellstmöglich verhökert. Unpraktisch, schlechte Verarbeitung, schlecht durchdacht, nicht wasserdicht, bei Regenhaube Spritzwasser nicht bedacht und nach dem ersten Dauerregen bei 100kmh und Wind fangen die Dinger an zu zerreissen.
    Gepäck sichern befestigen ist ohne Abstandshalter nicht einfach und wenn Du die 50€ investierst, kannst Du Dir gleich was besseres leisten.