• hallo


    kann mir jemand sagen ob an eine vt 500 c auch stürzbügel anderer vt´s passen??


    mfg mike

  • Moin Mike,


    die von der VT 500 E passen definitiv nicht. Von anderen Modellen ist es auch eher unwarscheinlich oder nur mit Anpassarbeiten

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • warum fragst Du? habe soweit ich weiss noch VT 500 c Sturzbügel da. Eine Halterung muss wieder grade gebogen werden, hatte mal einen Sturz und danach weggebaut, zwecks Zeitmangel, die wieder in Form zu bringen.

  • Moin Wolf,


    wenn der Cowboy sich nicht mehr meldet, mich würde der Bügel auch interessieren.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Liegen bei mi im Lager und muss mal ein Foto machen. Wie gesagt, musst die Halter zurechtbiegen, dann passts wieder, bzw. die Linke Seite wars, der rechte ist in Ordnung. Die sind sehr robust, daher war ich zu faul, da dran rum zu biegen, aber das sollte ja eigentlich auch Sinn und zweck des ganzen sein, dass die was ab können.... Muss die Woche eh meine Winterreifen ins Lager bringen, dann kuck ich nach dem Zeugs.

  • :sup1:


    Ich warte. :wink1:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • sorry,
    doch intresse ist da
    wenn sie noch da ist sag mir nen preis!


    gruß der cowboy mike

  • So, muss Euch beide enttäuschen. Den Crash hatte ich vor 2 Jahren und seitdem lagen die beiden Bügel an einer feuchten Stelle im Regal und sind derart verrostet, dass es keinen Spass macht, die wieder herzurichten. Zumal die ja eigentlich verchromt sein sollten und durch den Sturz ja auch ziemlich zerkratzt waren. Also, die sinds nicht mehr wert, zu versenden...

  • Hi Wolf,


    wären aber noch interessant als Vorlage, um die in A2 nachzubauen.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: