spreewaldring

  • Da ich in der neueren Bimota auch den FZR Motor drin habe, nur eben als 600er Kreissäge, mit Racingkrümmer und Zubehörtopf, wurde ich sagen, wenn die mich fahren lassen, dann dich auf jeden Fall.


    Normalerweise wird die Standgeräschmessung nur gemacht wenn Veranstaltungen sind, oder wenn von vornerein Zweifel bestehen.


    Wegwn der Lautstärke mach ich mir da dank EXUP keine Gedanken, zur Not kommt halt der Serienpott dran.


    Ich dachte nur, weil so richtig Classic ist die ja nicht und für nen Twin sind es halt zuviel Kolben die da rotieren. :D

  • Ich glaub 18 Jahre war mindestalter bei den Doppeltwins :D
    Ticker einfach im Kurvenrauschfred (Twinforum) den Micha (Edelbrock) an, der sagt Dir alles :wink1:


    @bundy, siehste, jetzt hast mit Gurky und Streusel sogar gleich 2 von den Instructoren hier :wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Ich glaub 18 Jahre war mindestalter bei den Doppeltwins :D
    Ticker einfach im Kurvenrauschfred (Twinforum) den Micha (Edelbrock) an, der sagt Dir alles :wink1:


    @bundy, siehste, jetzt hast mit Gurky und Streusel sogar gleich 2 von den Instructoren hier :wink1:


    Da würden meine 92er FZR's ja reinpassen. :D


  • Ich dachte nur, weil so richtig Classic ist die ja nicht und für nen Twin sind es halt zuviel Kolben die da rotieren. :D


    Also über Wankelmotoren finde ich grad nix in der Ausschreibung :D


    Aber macht mal weiter hier, vielleicht bekommen wir ein HB Treffen auf dem STC hin!! :dafürx:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Wegwn der Lautstärke mach ich mir da dank EXUP keine Gedanken, zur Not kommt halt der Serienpott dran.


    Ich dachte nur, weil so richtig Classic ist die ja nicht und für nen Twin sind es halt zuviel Kolben die da rotieren. :D


    Meld dich an und wenn Micha Bedenken hat, dann schmeisst du ihn halt aus dem Honda-Board :D :D :D


    So wie ich Michas Idee verstanden habe, ging es ihm hauptsächlich darum ein Training zu machen, wo nicht ne SC59 auf ne 68er CB350 trifft und der Eine sich über den Anderen beklagt. Notfalls kannste meine Strassenboldor fahren :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:


  • So wie ich Michas Idee verstanden habe, ging es ihm hauptsächlich darum ein Training zu machen, wo nicht ne SC59 auf ne 68er CB350 trifft ...

    Ist auch kein Problem, die SC59 muss ja bremsen und wer bremst verliert. :groel:

    Gruss Streusel