tacholicht

  • ok da aj doch recht viele Leute ne anleitung ham wolln mach ich mal iene und poste sie hier! wer stellt mir ein wenig webspace um bilder dazu zu machen?

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Pack ne weiße ins Deisplay, sieht zwar nen bissel komisch aus, aber hat immer noch stil, hab da auch ne weiße drin, und die blinker grün

  • Respekt.Geile Optik!!! Wo hast du die LEDs gekauft?

  • Meint ihr, dass es geht, wenn man die Standardlampen mit so ner Farbe bepinselt? Ich mein die, die man für so Weihnachtslichterketten verwendet.

  • hab se in nem ganz normalen elektroteile laden gekauft...


    weiß nich ob das mit farbe geht...würde vermuten dass sie dann zu dunkel sind....

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • bin glaub ich der erste mit weiss/roter beleuchtung aufm forum, oder? hab 5 weisse und eine rote led drin, für den display hab ich keine extra led die wird so auch gut vom streulicht berleuchtet:


    wie sagt tim taylor nochmal: hörrrr hörrr mehr Power!

  • :krass: echt geil. Hät ich meine Vara noch würd ich dich glaub ich faken :D

  • :spitze: sieht echt richtig geil aus hat auch sowas von ner 1. FC Köln Optik :D find ich gut :perfekt:

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Zitat

    Original von Super-Moto CLR
    :spitze: sieht echt richtig geil aus hat auch sowas von ner 1. FC Köln Optik :D


    FC Köln? Hilfe! aber trotzdem danke fürs lob ;)