LeoVince vs GPR auspuffwahl?

  • Hey Leute hab hier schon genug durchgelesen aber noch nicht soviel über den GPR lesen können. Zur auswahl hab ich einen GPR deeptone edelstahl oder Carbon, kann mir da evtl jemand den unterschied erklären gibts da einen soundmäßig? hier sind beide links carbon:http://www.ebay.de/itm/Deep-To…teile&hash=item35bb9b97ad und hier edelstahl :http://www.ebay.de/itm/Deep-To…teile&hash=item35bc44f464 oder hier der LeoVince SBK Slip On Oval Evo2 Aluminium :http://www.ebay.de/itm/LeoVinc…teile&hash=item35b273376c. Es kommen nur die 3 in frage da ich keine vollanlage möchte und alle anderen mir zu teuer sind da mein bock schon ein paar kilometer drauf hat. Hat jemand erfahrung mit irgendeinen oder kann mir dazu etwas sagen? Wäre sehr dankbar !


    gruß Fliflu

    Einmal editiert, zuletzt von Fliflu ()

  • Moin,


    welches Bike hast du denn?


    der leovince ist für ne 05-06 und der GPR für ne 03-04


    falls du ne pc37 von 03-04 haben solltest passt der leo nicht.


    Hab selber n leo an meiner. Mir gefällt der klang echt gut. Ohne DB- eater ist der mir aber zu laut. Mit DB- eater gefällt mir der klang. Für den Preis kann ich den nur weiter empfehlen.
    Zum GPR kann ich dir leider nichts sagen. Von der Optik her gefällt der mir aber.

  • dank dir, ja war der falsche link hab ihn jetzt geändert ist bj.04

  • Bei allen Prüfständen (nicht CBR!) haben die GPR´s bisher immer ordentlich Leistung gefressen. Sound ist sehr aggressiv und laut!


    Mit Leo macht man nix verkehrt!


    EDIT: Der Leo sitzt nicht gerade!

  • Auf der 03/04er sitzen die meisten nicht gerade.
    Ich hatte nen Devil, der kam gerade aus dem Heck.
    Der Arrow den ich jetzt hab sitzt auch gerade,


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Auf der 03/04er sitzen die meisten nicht gerade.
    Ich hatte nen Devil, der kam gerade aus dem Heck.
    Der Arrow den ich jetzt hab sitzt auch gerade,


    joa ich weiss;) Ich wollts ihm nur gesagt haben, nicht das er nachher enttäuscht ist.

  • Sieht das sehr schlecht aus?? mhh ich wollte mir den leo eigentlich holen aber wenn ich das so höre... auf den ganzen videos und bildern sitzt er gerade wie ich das soweit gesehen hab.

  • also ich hab den leo und so ******* siehts garnicht aus, wenn du bissl mit der schelle am heck arbeitest und evtl am halter
    so siehts bei mir aus Heck.jpg

  • Dome hat recht. Meiner sitzt auch so gut wie grade. Du musst hat n bisschen rumspielen solange bis der grade sitzt. am besten mit 2 leuten den auspuff montieren.

  • Naja ich weiss ja nicht. Eigentlich ist das ja ein Unding das die nicht gerade sitzen. Von Arrow gibts eine neue GP Replica Anlage für die 04-05 mit nem 2 Pott an der rechten Soziusraste, vielleicht passt die ja bzw. gibt es nen Akra für die 03-04er?

  • Na dann ist die Sache ja klar...Geld sparen...Akra ran und glücklich sein;) Das die Leute auch nie gleich das gescheiteste haben wollen *hehe*

  • Na dann ist die Sache ja klar...Geld sparen...Akra ran und glücklich sein;) Das die Leute auch nie gleich das gescheiteste haben wollen *hehe*



    :goodp:

  • Naja ich weiss ja nicht. Eigentlich ist das ja ein Unding das die nicht gerade sitzen. Von Arrow gibts eine neue GP Replica Anlage für die 04-05 mit nem 2 Pott an der rechten Soziusraste, vielleicht passt die ja


    Also wenn die anlage für die 05er ist, passt die nicht.
    Der zweite Topf macht das verwenden der rechten Soziusraste unmöglich.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png