Blinkeraufnahme war mal !!!

  • @ vilsachen


    genau so ist es, wird wie ich finde aller höchste Zeit das ich den schein hab


    Aber das gute ist, das ich gleich offen fahren darf. :D

  • :topX:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • sydobai sag mal woher sind die spiegel? von honda oder andere zubehör-hersteller???? durch meinen unfall muss ich eh einiges umbauen anbauen etc.


    gruss tino

  • Zitat

    Original von Cornhólio
    Werkzeug passt komplett in die linke heckseite musst nur den helmhaken demontieren.


    die passt dort auch rein ohne denn helmhaken zu entfernen *g* :D

  • Zitat

    Original von flummy024
    sydobai sag mal woher sind die spiegel? von honda oder andere zubehör-hersteller???? durch meinen unfall muss ich eh einiges umbauen anbauen etc.


    gruss tino


    Görtz oder so ... sieht hammer aus, musst dir mal in meiner Galerie anschauen 8)


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • ich weiss jetzt wer die spiegel vertreibt. hab auch schon mit denen telefoniert. grins

  • @ Sydobai : was hast du den für deine lackierung und abschleifen bezahlt?
    oder hast es teils selber gemacht?

  • Zitat

    Original von chefkochRR
    @ Sydobai : was hast du den für deine lackierung und abschleifen bezahlt?
    oder hast es teils selber gemacht?



    Schleifen hab ich selbst gemacht und fürs Lackieren musste ich nur die Materialkosten tragen :D




    Gruß
    Sydo


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • wie lange hast fürs schleifen gebraucht?
    wie hoch waren die materialkosten?


    man bin ich wieder neugierig :!: 8)

  • Zitat

    Original von chefkochRR
    wie lange hast fürs schleifen gebraucht?
    wie hoch waren die materialkosten?


    man bin ich wieder neugierig :!: 8)



    Schleifen, immer nach der Arbeit, so insgesamt 14 Tage und für die Materialkosten plus Aufkleber so um die 300 €!!!



    Möchtest noch was wissen?




    Gruß
    Sydo


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • materialkosten gehen ja noch :) aber 14 tage schleifen :???:
    wei viel std waren das denn :?:


    bin auch am überlegen, ob ich sie auch neu lacken soll. aber dann erst im winter.
    bin ja am WE gestürtzt. sind aber nur kleine kratzer. aber der schwarze lack ist einfach * häufchen * :!: :!: :!:
    schon nach wenigen waschgängen konnte ich trotz eines microfasertuchs kratzer festsellen.


    :danke: für die antworten.




  • Also ich habe das gröbste mit der Maschine geschlifen, son kleinen Exenter hab ich genommen, das Problem sind hald die ganzen Rundungen und die Übergänge ebenfalls die Vertiefungen für die Schrauben. Habe den kompletten Lack runtergeholt damit die Teile auch wieder schön zusammen passen. Wenn du dich ins Zeug legst bist du in 48 h fertich :D


    Schleifst mit 80 vor und arbeitest dich bis auf 240 Papier ran, dannn Filler und mit 600 oder 800 nachschleifen und nun noch Haftgrund nochmal schleifen Lack und Klarlack!!!


    Ne Lackanleitung is hier im Board verfügbar sonst hau Ivenhoe (ich glaub so wird er geschrieben) an der is Lacker!!!




    Gruß
    Sydo


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.