Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • - orig Bug Spritzschutz für die RR

    - HJC Rpha 70 Silber-Visier :w9:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Ein Päckchen Scheibletten Geschmacksrichtung "Allgäuer"

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!

  • - Xiaomi Mi TV 4A 32"

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • - Vanucci Funktionswäsche Einteiler

    - Holz Knieschleifer Power Face

    - MRA Racingscheibe Rauchgrau

    - Druckerpatrone Schwarz XL

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Das ist ja das feine daran, sehr leise und für poser fatal. Sind halt nur noch deko, das schleifen war noch von der kawa. Mittlerweile liegen Sie im Lager und ich hab nur patches am einteiler.

  • Wenn man sie so anwendet wie die meissten strassenschleifer (mit druck) bremsen sie, das stimmt.

    Zum schräglage fühlen sind sie top, und schön leicht und leise.

  • Gut, dann sind die nix für mich...ab und zu stütz ich mich schon ein bisschen mit dem Knie ab. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Gut, dann sind die nix für mich...ab und zu stütz ich mich schon ein bisschen mit dem Knie ab. :D

    naja, 200 kg Stützen kannst du ja net mit dem Muskel... aber ja, ich mag es auch, gegen den Asphalt zu drücken... :D

    deswegen sehen meine genau so aus, wie die aussehen :ablach:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018: