Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • Frau hat gestern 20 € in die Staatskasse investiert. 87 in 70er Zone mit Laser erwischt. Nach Toleranz 14 zu viel.
    Die hatte sowas von Glück, die hat angesetzt zum Überholen. Denke da wär die auf über 100 km/h gekommen. Außerdem lief die GoPro, darauf auch flottere Fahrten gespeichert.:wow: hat den Polizisten aber nicht interessiert, der sagte nur "Bitte Kamera ausmachen und Helm abnehmen."

  • Bischt du damit en Stealth Jäger? Die Platte kam auch, erst wollt ich in allen möglichen Foren und Comunitys nach ner Montageanleitung mit Bildern fragen. War ja keine dabei und es sind 7! Schrauben.....


    IMG_1489.jpg


    Das Runde Aluplättchen ist Lose, im Hof ist Spar Teer drin da sinkt selbst ein Mofa ein irgendwann....

  • haa ein stealth jäger :D:D


    ich hoffe ja das es mir was bringt .
    zumindest muss ich nicht immer vor laufen um meine zeit zu erfahren
    und seh gleich ob ich ******* fahre ^^^^^^

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Der Hebel wird dadurch länger und kommt durch den Versatz nen Tick raus, wenn du solche Stiefel 46/47 hast schaltest eher mit der Seite als den Zehen hoch. An der RR und der Ninnscha hatte ich ja MR Anlagen, da konnt ich längere Ausleger nehmen.

    Dateien

    • IMG_1503.jpg

      (120,23 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Gwrene doch, hab schonmal den serien hebel vom auftritt befreit und farblich angepasst in bösen mattschwarz mit dem "carbon für arme" lack in matt *lol* so bleibt der zap erhalten wenns doch nix ist.