Das is die rechte "Ruhe-Raste".
Aber die fällt wahrscheinlich auch dem Umbau zum Opfer.
Das is die rechte "Ruhe-Raste".
Aber die fällt wahrscheinlich auch dem Umbau zum Opfer.
Gekauft:
Carbon Fender
Carbon Tankabdeckung
Carbon Heck
Carbon Seitenverkleidung
Carbon Kanzel
orig. Honda Seitenverkleidung
orig. Honda Bugverkleidung
die letzten zwei Teile werden auch auf Carbon umgerüstet wenns die Zeit mal zulässt
Bin gespannt wie es aussieht Soziusabdeckung muss ich mir auch noch besorgen. Bloß muss ich mit superbike24.de mal sprechen und anfragen ob sie die Faserverläufe vom Carbon in die gewünschte Richtung machen. Sonst schaut das ***** aus
Auf jeden Fall Bilder her, wennst die Teile verbaut hast
Dann mach dem Postboten mal Feuer unterm Po Bilder folgen aufjedenfall. Bloß muss ich mein Fender etwas bearbeiten. Da fehlen nämlich die Löcher um die Leitung zubefestigen die einmal quer über den Fender geht. Hattest du das auch?
Ne bei mir hat alles gepasst.
Kaufe meine Teile bei HF Carbon und FF Carbon.
Ne bei mir hat alles gepasst.
Kaufe meine Teile bei HF Carbon und FF Carbon.
Merk ich mir!
Wieso? Hab ich mich aufgelöst? Das Selbsttragendede CFK Heck hast du auch nicht....
Update:
Weitesgehend alles drangebaut. Jedoch bin ich alles andere als zufrieden. Es passt überhaupt nix! Hier und da muss nachgebessert werden und und und. Wird leider weitere Tage in Anspruch nehmen bis alles perfekt sitzt. Aktuell krieg ich an der Kanzel zwischen Verkleidung und Licht meinen Zeigefinger rein. So groß ist der Spalt...
Optik ist jedoch unschlagbar. Voll mein Ding
(ignoriert bitte den Ölfleck )
13576605_10205248054235502_313851893_n.jpg
Tja, wirklich 100% passend war nur das zeug von becker carbon.
Tja, wirklich 100% passend war nur das zeug von becker carbon.
Hab ich wohl am falschen eck gespart
Das kannst eh nicht bezahlen, war 2003 schon sau teuer als es noch ohne motorrad hersteller dazwischen zu beziehen war. QB Carbon hatte recht gut gepasst, presser und kuhn kenn ich nicht persönlich, soll aber o.k. sein. Durbahn macht richtig feine sachen. Aktuell hab ich ne carbon performane verkleidung und ne sonderanfertigung in der mache.
Kleines Update um 01:00 Uhr. Es ließ mir keinen Schlaf deshalb entschied ich mich kurzerhand wirklich nochmal runter in die Garage zu gehen und der Sache auf den Grund zu gehen weshalb wieso warum. Kanzel demontiert und geschaut wo man nachbessern könnte und es waren wirklich die zwei Bohrungen wo die Spiegel mit Kanzel und Geweih montiert werden.
Ergebnis Vorher/Nachher. An einem Bild erkennt man super, wie groß der Spalt zwischen Scheinwerfer und Carbonkanzel ist.13556092_10205249373388480_1957778142_o.jpg13578493_10205249373508483_1071410589_n.jpg
Und Deutschland hat sehr gut gespielt. OLEEEE!
Geht doch, in 2 Jahren siehst du wie der UV Schutz ist. Sei denn du klebst Dekor drüber, wie ich.