Poserphotos 2te.

  • Ja, den Streifen in der Links-Senke kenne ich. Versuche auch den zu meiden. Aber die Schläge an der letzten Rechtskurve kenne ich nicht. Spielt womöglich meine langsame Zeit eine große Rolle, sodass ich nicht so lebensgefährlich nah an die Curbs fahre :D


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • 2:26 ist jetzt ja auch nicht so langsam. Als ich letzes Mal mit Fiala dort war hätte das auch locker für die dritte Gruppe gelangt.

  • Ja, 2:26 war vor meinen 2 Stürzen. Jetzt bin ich wieder auf 2:30 gesunken. :confusedx:


    Es hat mich wirklich gewundert, als mich der Fiala auf dem Slovakia in die rote Gruppe eingeteilt hat :o


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Manchmal sind sie komisch. War das erste Mal am Pan auch in der roten Gruppe obwohl ich gar keine Referenzzeit hatte. Als ich gefragt hatte wieso sie das so eingeteilt haben hat man mir gesagt, dass sie meine 1:53 aus Most für meine Rundenzeit am Pan gehalten haben:o
    Das das ein neuer Rundenrekord wäre haben sie nicht auf dem Schirm gehabt.

  • Der Fiala kann bei der Teilnehmerzahl (die riesig ist) nicht überall den Überblick behalten. Habe ich auch nichts anderes erwartet.


    Bin gespannt, wie der Stardesign jetzt am Freitag handelt und wo er mich einteilen wird :) Hoffentlich in die langsamste Gruppe, damit ich das Bike jetzt besser und entspannter kennenlernen kann


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Most letzte Woche. Mit der neuen kann man auch schnell Fahren. Leider kaum Fahrzeit gehabt wegen vielen Stürzen. An zwei Tagen gerade einmal 213km gefahren:(




    Und als Negativbeispiel zum Thema falsche Sitzhaltung: So lässt man einen Auspuff aufsitzen. Jetzt kann ich erstmal wieder neues Krümmerband kaufen und die Verkleidung ist auch zerkratzt......
    Da es aber noch feucht auf der Strecke war und ich Slicks drauf hatte lass ich es auch mal als Poserphoto laufen:D

  • An den Haltungsnoten musst Du aber noch arbeiten. :med: Dann klappt es auch mit dem Auspuff.


    Wird hoffentlich bald wieder. War überrascht, wie schwer es einem doch fällt mit neuem Motorrad direkt wieder so zu fahren wie mit einem, dass man 9 Jahre gewohnt war.

  • Ich finde den hinteren Teil der Strecke mit der schnellen Links vor der Senke schon arg kaputt. Insbesondere der Bitumenstreifen dort mitten auf der Fahrbahn ist meiner Meinung nach ziemlich gefährlich. Ein Kumpel von mir hats im letzten Turn dort gelegt als wir verzeifelt versucht haben die 2:15 zu knacken:(
    Die Rechtskurve vor der Start-Ziel mit den zwei Bodenwellen ist ein guter Härtetest für jedes Fahrwerk. Wenn es die beiden Schläge innen an den Curbs überlebt ist es gut:D



    968B8AA5-3D03-41FE-B444-8F485D7B020C.jpg

    2;15 und Richtung tiefer ,in der links vor der senke Richtung Hotel Zack weg
    War grad auf der jagt nach 2 1000ccmern vor mir :gruebelx:


    Aber die Strecke hatte 2016 schon richtig böse stellen die ein echt vertrauen abgefordert haben
    Nähe zu in jeder der langen Kurven hat es lange Risse

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Ohje, das schöne Bike.



    Aber hey, der Wendekreis ist jetzt noch kleiner ^^ Mercedes-Like :D


    Wie geht es dir / dem Pilot?


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27