Spontankauf

  • Hi Kinnas,


    gestern abend hat meine NTV, Bj. 93, keine neuen Reifen bekommen, sondern musste beim freundlichen HH des Vertauens bleiben, da der mir ein ein Angebot bei Neukauf einer CBF 600 SA -schwarz- gemacht hat, dass ich nicht ausschlagen konnte.


    Ab heute hat das Möppi meines Freuckens dann modellgleiche Gesellschaft.



    Bis dahin.

  • :50: Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Gratuliere, in SCHWARZ sieht die echt toll aus, aber ist auch so putzbedürftig :D

  • Gratuliere zum Möpi :0018:.
    So ein kauf kommt mir bekannt vor, ging mal in den Laden um einen Kleinwagen zu kaufen, kam mit nem 3-er, sechzylinder wieder raus :D

  • Yeah!! Herzlichen Glühstrumpf und gute Fahrt!! =)


    Auf diesen Tag muss ich noch bis nöächsten Sommer warten *schluchz*

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt.


    Robby

  • Yep, gute Wahl und viel Spaß.


    Grüße
    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx: